Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder! Gefährlich für Allergiker!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe der Anlage ist sehr angenehm, nicht zu klein, aber die Zimmer entsprechen auf keinen Fall einem 4 Sterne Standart. Die Sauberkeit lies im Punkto Bett sehr zu wünschen übrig. Keine Auflagen auf der in die Jahre gekommenen Matratze. Das Badezimmer war schon so verkalkt das man die Flecken hätte aus der Ármatur herausschneiden müssen. Gäste vorwiegend aus Frankreich und Holland zu dieser Jahreszeit. Wetter war im August natürlich toll, Preis/ Leistung stimmt hier leider nicht. Waren in besseren 3 Stern Hotels!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war im ganzen okay. Möblierung könnte besser aber auch schlechter sein Klimaanlage funktionierte, war über fernbedienung steuerbar. Der TV hatte genau einen deutschen Sender; RTL; kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen. Minibar, Kaffemaschine waren nicht vorhanden, Safe im Schrank. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, Bettzeug nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant, bei dem das Frühstück,- Mittag,- und Abendessen wöchtnlich wiederholt wurde. Die Qualität war so schlecht das wir nach einer Woche hoffen auf besseres nur noch Salat zu Mittag und Abend aßen. Mal war es gesalzen, mal nicht, die Nudeln meist im Alterheim-Stil, gut durch.. Kaum Fisch, und keine Typischen griechischen Gerichte. Nudeln mit Bolognese, und Käsesauce, Pizza, Pommes, Hühnchen in undefinierbarer Soße usw. Dafür muß ich nicht in Urlaub fahren. Ganz wichtig allerdings für Bienenallergiker, die können dort nicht speisen, es sind auf der gesamten Terasse des Restaurants acht Bienstöcke an den Säulen und die Bienen sind überall!!! Die Höhe war allerdings als sich im HotelRestaurant die Manager, Küchenchefs, und höheren Ränge zum Meeting trafen, und dort dann die Sachen aufgetischt wurden die sich sicher der eine oder andere Gast auch zu essen gewünscht hätte. Scampi gegrillt, Weisser Fisch gegrillt, Salat variationen einen Braten. Das hätten wir gerne auch auf den Tellern gehabt. Da wir All inklusive gebucht hatten können wir zu Preisen keine Angaben machen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist einer der Gründe weshalb wir nicht umgebucht haben. Wirklich toller Umgang mit Beschwerden, hatten uns über zu lange Discobeschallung der Bar beschwert. Arzt brauchte ich sogar auch, war auch sehr proffessionell mit Übersetzer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist sehr kurz, in den Ort gelangt man zu Fuß in zehn Minuten. Zum richtig shoppen muss Frau schon nach Korfu, allerdings gibt es eine kleine Boutique in der speziell Kleidung die auf korfu designed und genäht wird verkauft wird. Supermärkte haben sogar bis tief in die Nacht geöffnet. Ausflugsmöglichkeiten können wir Captän Homers Bootsreisen empfeheln. Eine sehr schöne Bootstour um die Südspitze Korfus mit besuch einer Lagune zum schnorcheln und sehr leckerem selbst gemachtem Snack. Sonst kann man viel Wassersport machen, und schnorcheln im Meer vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war überall, man hatte als Urlauber der mal ein Buch lesen wollte nur am Strand früh oder zur mittagszeit Ruhe. Zei Liegen und Schirm kosten 6,- € pro Tag, kann man mal machen man kann sich aber auch einfach Strandlaken für dasselbe Geld kaufen .. An beiden Pools lief den ganzen Tag Musik in einer Lautstärke die es nicht mal im hintersten eck möglich machten sich auszuruhen! Jeden Abend lief an einer Poolbar die Animation bis tief in die Nacht. Aber Schnischnaschnappi singen oder irgendwelche ratespielchen mit meist französchen Gästen ist irgendwie unlustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage