- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv ist, dass die Anlage einen durch alte Olivenbäume gewachsenen Charme hat. Negativ fällt die Sauberkeit und der Service auf. Gegen alte Zimmer wäre nichts einzuwenden, wenn diese zumindest sauber und trocken wären. Dies ist leider nicht der Fall. Dies fängt bei Haaren des Vorgängers, Schimmel durch Nässe, unzählige Flecken auf dem Badevorhang, Löcher in den Handtüchern und Bettsachen etc. etc an. Ebenso ist es für uns nicht annehmbar fast täglich an Tischen mit den selben befleckten Tischdecken zu sitzen und das Besteck auf die Sauberkeit hin kontrollieren zu müssen. Service fängt bei uns bei so einfachen Sachen wieeinem "Guten Morgen", dem Erkundigen: "ob es geschmeckt hat" oder der Frage: "ob man noch etwas bestellen möchte" an. Hierzu sei erwähnt, dass es nur abends aktive Bedienung gibt und man den Eindruck bekommt, dass mehrmaliges Bestellen kompliziert wird. Insgesamt wirkte das Personal bis auf wenige Ausnahme eher unmotiviert (viell. aufgrund Ende der Saison?). Es sei zudem erwähnt dass es sehr viele Katzen in dem Hotel gibt, die von den Gästen intensiv gefüttert werden. Das Essen ist insgesamt akzetabel jedoch schon nach 2 Tagen ohne wesentliche Abwechslungen. Das Restaurant ist mit einer "Betriebskantine" ohne Flair vergleichbar. Am Pool gibt es sehr viele Mücken und Wespen, sowie "Tretmienen" der Katzen und Hunde. Die Liegen wurden nachts nicht "geordnet". Messonghi ist zudem als Ort inkl. Strand nicht sehr groß und war aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit und dem Saisonende eher "ausgestorben". Empfehlen können wir auf Korfu den Issos Beach ca. 10 Minuten um die Ecke zwischen Korrision Lake und dem Meer. Hier gibt es Sand inkl. Dünen a la Kanaren. Wunderschön! Zudem sind Ausflüge nach Sidari und Paleokastrica sehr sehenswert. Fazit: Eventl. ergeben sich Teile unserer Bewertung durch die Tatsache, dass sich das Hotel kurz vor der Winterpause befindet. Animation, Essen, Service erschienen mir aufgrund dieses Faktums sehr eingeschränkt - für mich als noch zahlenden Gast ist dies jedoch nicht annehmbar. Mit 4 Sternen hat das Hotel wenig zu tun. Ich habe in einem Hotel selten so viele Gäste kennengelernt, die vorzeitig abreisen wollten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team