Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit und Service sind unbefriedigend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv ist, dass die Anlage einen durch alte Olivenbäume gewachsenen Charme hat. Negativ fällt die Sauberkeit und der Service auf. Gegen alte Zimmer wäre nichts einzuwenden, wenn diese zumindest sauber und trocken wären. Dies ist leider nicht der Fall. Dies fängt bei Haaren des Vorgängers, Schimmel durch Nässe, unzählige Flecken auf dem Badevorhang, Löcher in den Handtüchern und Bettsachen etc. etc an. Ebenso ist es für uns nicht annehmbar fast täglich an Tischen mit den selben befleckten Tischdecken zu sitzen und das Besteck auf die Sauberkeit hin kontrollieren zu müssen. Service fängt bei uns bei so einfachen Sachen wieeinem "Guten Morgen", dem Erkundigen: "ob es geschmeckt hat" oder der Frage: "ob man noch etwas bestellen möchte" an. Hierzu sei erwähnt, dass es nur abends aktive Bedienung gibt und man den Eindruck bekommt, dass mehrmaliges Bestellen kompliziert wird. Insgesamt wirkte das Personal bis auf wenige Ausnahme eher unmotiviert (viell. aufgrund Ende der Saison?). Es sei zudem erwähnt dass es sehr viele Katzen in dem Hotel gibt, die von den Gästen intensiv gefüttert werden. Das Essen ist insgesamt akzetabel jedoch schon nach 2 Tagen ohne wesentliche Abwechslungen. Das Restaurant ist mit einer "Betriebskantine" ohne Flair vergleichbar. Am Pool gibt es sehr viele Mücken und Wespen, sowie "Tretmienen" der Katzen und Hunde. Die Liegen wurden nachts nicht "geordnet". Messonghi ist zudem als Ort inkl. Strand nicht sehr groß und war aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit und dem Saisonende eher "ausgestorben". Empfehlen können wir auf Korfu den Issos Beach ca. 10 Minuten um die Ecke zwischen Korrision Lake und dem Meer. Hier gibt es Sand inkl. Dünen a la Kanaren. Wunderschön! Zudem sind Ausflüge nach Sidari und Paleokastrica sehr sehenswert. Fazit: Eventl. ergeben sich Teile unserer Bewertung durch die Tatsache, dass sich das Hotel kurz vor der Winterpause befindet. Animation, Essen, Service erschienen mir aufgrund dieses Faktums sehr eingeschränkt - für mich als noch zahlenden Gast ist dies jedoch nicht annehmbar. Mit 4 Sternen hat das Hotel wenig zu tun. Ich habe in einem Hotel selten so viele Gäste kennengelernt, die vorzeitig abreisen wollten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage