Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie & Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit Makel "Restaurant-Bereich"
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage im Bungalow-Stil mit Innenhöfen und gepflegter Gartenanlage. Da wir über Neckermann gebucht hatten, hatten wir WLAN Hot Spot-Plus und konnten im ganzen Hotel problemlos surfen. Viele hatten diesen Service nicht und mussten so in die Lobby zum surfen gehen. Die Gäste kamen zum größten Teil aus Frankreich. Es waren aber auch Gäste aus Russland, Belgien, Holland und Deutschland vertreten. Letztere zu unserer Zeit als Minderheit. Das Alter der Gäste war gemischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und verdienen volle Punktzahl. Allerdings ist der WC/Bad-Bereich nicht abschließbar. Wenn man damit Probleme hat, muss halt einer dann auf den Balkon gehen... Unser Zimmer war ein Standardzimmer (Nr. 1254B), also kein LowCost und lag besonders gut mit Blick auf den Messonghi-River und sogar noch eingeschränkten Meerblick. Das hätte auch wesentlich schlechter kommen können - so liegen auch einige Zimmer am Gang / neben einem Kühlgerät / zum Parkplatz... Dies werden vermutlich die LowCost-Zimmer sein. An deutschen Sendern waren ARD und RTL sehr gut zu empfangen, ZDF nur mit Schnee.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten AI und haben sowohl das Restaurant wie auch die Bars genutzt. Der Service an den Bars war super - sind immer nett und schnell bedient worden. Das Bier wurde in Gläsern abgefüllt und nur für den Poolbereich in Plastikbechern. Dies haben wir schon schlechter erlebt. Im Gegensatz zum Bar-Bereich haben wir uns im Restaurant-Bereich nicht wohl gefühlt. Das Personal war bis auf zwei Ausnahmen unmotiviert und ohne viel Freude am Werke. Das Abräumen des Geschirrs erfolgte auf laute und unappetitliche Art und Weise. So ist z.B. nicht so schön, wenn während man noch am Essen ist, ein Rollwagen neben einem stoppt und das Geschirr und die Essensreste lautstark separiert werden. Auch die Tischdecken könnten ruhig jedes Mal gewechselt werden, wenn neue Gäste an den Tisch gehen. Im Buffetbereich wäre ein häufigeres Säubern von Flächen auch angebracht. Der Eisbereich war immer besonders eklig. Hier hilft nur immer die Ersten zu den Essenszeiten sein... Das Essen an sich war in Ordnung. Auf Grund der Situation im Restaurant werden wir wohl keine Wiederholungstäter in diesem Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • In den meisten Fällen kam man mit Deutsch weiter, wenn nicht dann ist Englisch kein Problem. Wir hatten einen Morgen keinen Strom mehr - dieses Problem wurde aber sehr schnell gelöst. Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich zu Bewerten, an der Rezeption und an den Bars gut - der Rest ist ausbaufähig (siehe auch Gastronomie).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine direkte Standlage - der Strand ist aber in 1-2 Minuten erreichbar. Der Ort ist unserer Meinung nicht besonders ansprechend, allerdings gibt es am Stand zwei ganz tolle Beach Bars (z.B. das Barocco).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war in Ordnung - den Rest haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie & Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir möchten Sie für die Bewertung danken und auch für Ihre Rückmeldung über das Restaurant und versuchen unseren Service da zu verbessern. Wir freuen uns dass Sie genossen haben von Ihre neu renovierte Zimmer in unserem Hotel SENTIDO Apollo Palace. Beste Grüsse Ihr SENTIDO Apollo Palace team

    Offizielle Hotel Homepage