- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dies ist ein sehr schönes Hotel, schön angelegter Garten. Die Nähe zum "Strand" ist super. Es fibt ein paar Bars/Restaurants in der Nähe.
Das Zimmer war super schön eingerichtet.
Das Essen - Frühstück und Abendessen war super .
Die meisten Urlauber hatten All inclusive gebucht. Wir hatten nur Halbpension. Da wir am Abend die Getränke bezahlen mußten, benötigten wir einen Kellner für die Bestellung. Dies war ein großes Problem. Die Kellner waren sehr bemüht, freundlich. Jedoch fand man nur sehr schwer und nach langer Zeit einen Kellner, bei dem man die Getränke bestellen konnte. Für einen All in Urlaub super; für Gäste mit HP nicht so sehr zu empfeheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen und dass Sie sich für das Sentido Apollo Hotel entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Ihre Kommentare sind für uns von unschätzbarem Wert, da wir stets bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden diese berücksichtigen, um das Erlebnis für unsere zukünftigen Gäste zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Apollo Hotel