- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr schlecht oder garnicht gereinigt worden.Unter dem Bett oder in der Badewanne lag tote Tiere und Sand ohne Badelatschen hätte ich nicht duschen können.Das Essen war mehr wie schlecht und ich bin kein Kieskauer.um oder auf den Tische liefen kranke Katzen um Futter zu betteln.Wir haben alle Restorante am Strandt ausprobiert aber das beste war mit der überdachten holzterasse neben dem Kaffee wo man in Liegestuhle abends den Tag ausklingen konnte,diese beiden Restorante/Kaffeebar war super und sehr nett,dass war aber auch das einzige.das Schloß von sissi stand leer ohne jeglichen Möbel.was soll daran dann interessant sein? Am besten gefiel mir die Schifftour Paxis antipaxis Tour die war klasse!!! Der Strand am Hotel war sehr dreckig was ich aber auch verstehen konnte es war nicht ein Mühleimer so das dreckige Windeln am strand lagen daneben die kranken Katzen ich bleibe doch lieber dabei so einen Urlaub nicht wieder zu Buchen. Und nicht zu vergessen der Streik als wir nach Hause Fliegen wollten und nicht weggekommen sind echt klasse
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team