Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Verdient keine 4 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Freundin und ich besuchten das Hotel Anfang Oktober 2013, leider hatten wir kein großes Glueck mehr mit dem Wetter und konnten den Pool daher nur bedingt nutzen! Die Anlage und der Pool des Hotels sind ganz schoen. Die Mitarbeiter an der Rezeption jedoch unfreundlich und wenig hilfsbereit. Auch mit dem Essen (buffet) waren wir nicht zufrieden. Darueberhinaus war das all inclusive Angebot nur bis 23. Uhr gueltig, ab dann mussten wir unsere getraenke selbst bezahlen! Die Cocktails die zum all inclusive gehoerten, waren weniger schmackhaft! Der Ort Messonghi hat einen weniger schoenen, sehr kleinen strand. Außerdem wirkte er zum ende der Saison hin nahezu ausgwstorben!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren relativ sauber und schoen, inklusive Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Rahmen des Buffets war nicht sehr ansprechend, nicht gut gewuerzt und weniger abwechslungsreich! Leute mit empfindlichem Magen sollten sich in Acht nehmen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption war unfreundlich und wirke von nachfragen genervt! WLAN fuer eine stunde kostete 5 Euro!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 3 min bis zum Strand. Strand ist jedoch steinig und eher enttaeuschend! Keine Hoteleigenen Liegen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Billard,Tennis-Volleyball-Fusballplatz vorhanden. ( barfuslaufen kaum moeglich auf dem volleyballfeld, viel zu steinih)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme umgehend angehen werden, um Verbesserungen sicherzustellen. Wir würden die Gelegenheit schätzen, dies weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Apollo Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage