- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Vor allem die Nebenkosten sind zu teuer. Damit die Minibar, welche kaum kühlt, benützt werden kann, muss man mindestens 15 Euro bezahlen, der Inhalt ist 1.60 Euro wert. Der Safe kostet pro Tag 3 Euro. Das Essen war sehr schlecht. Das Huhn nicht durch, das Schweinefleisch blutig. Das Angebot an Früchten wurde von Tag zu Tag schlechter. Viele des versprochenen Annehmlichkeiten wurden nicht geboten, zB. die Bar im Foyer. Man musste bei strömendem Regen zur Bar am Swimmingpool. Der Strand in der Nähe des Hotels ist nicht zu empfehlen, da zu viele grosse Steine überwunden werden müssen um ins Meer zu kommen. Man kann aber eine kleine Fähre benutzen um an den grossen, schönen Strand des Nachbarhotels zu kommen. Das Nachtleben ausserhalb des Hotels war gleich Null. Meistens waren wir zu zweit irgendwo in einer Bar. Ich werde das Hotel auf alle Fälle nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelies |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team