- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wundervolle, parkaehnliche Anlage. Poolbereich, aber auch Nieschen fuer Ruhe und Kurzweile. Fuer Gross und Klein etwas dabei. Zimmer sind grosszueg und sauber. Jeden Tag Reinigung und Deko. Freundliche Gaeste aller Nationen und allen Alters. Wunderbar ist die Nachsaison, da es sehr ruhig ist. Das Wetter hat angenehme Temperaturen, Wasser im Meer dito. Man kann gut und preiswert mit dem oeffentlichen Buss nach Kerkyra fahren und sich treiben lassen.
Sauber und grosszuegig. Wunderschoener Balkon mit traumhaften Ausblick. Wein und Obst aufdem Zimmer, Wasserkochen mit Kaffee|Tee, alles da.
Sehr grosse Auswahl zu allen Essenszeiten. Frisch , schoen angerichtetund abwechslungsreich. Fuer jeden etwas und mehr dabei. Ein Schwaetzchen mit dem Koch und schon hat man neue Rezepte fuer zu Hause.
Der Service im Apollo ist sehr offen und freundlich. Man fuehlt sich sehr gut aufgehoben und versorgt.
Nur ein paar Minuten bis zum ueberschaubaren Strand. Wunderbarer Blick auf das Meer und toskanische Berge. Wenig Nightlife und Shopping, benoetigen wir aber auch nicht. Gute Anbindung an Busse in alle Richtungen, Autovermietung gut und guentig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fuer Kinder gibt es Animation, die vollkommen ausreicht - nicht aufdringlich. Pools sind sauber und schoen, genuegend Liegen etc. vorhanden. Aktion oder Ruhe -man kann waehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gaest, Tausendmal Dank für Ihre erstaunliche Bewertung auf Holidaycheck! Wir sind sehr zufrieden und gluecklich mit diesem schönen detaillierte Beschreibung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SENTIDO Apollo Palace und sehr gerne empfangen wir Sie noch einmal bei uns! Liebe Gruesse, Ihren SENTIDO Apollo Palace Team