- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelanlage in üppiger mediterraner Vegetation, sehr schön, aber stellenweise ungepflegt (ungekehrte, unkrautüberwucherte Wege). Die Sauberkeit im Restaurant läßt sehr zu wünschen übrig (alte Fingerabdrücke an Türen und Getränkekühlschränken, schnuddeliges Geschirr, Exkrementflecken von Vögeln auf frisch gedeckten Tischen im Außenbereich); schon nach kurzer Zeit war man den Geschmack der Spreisen leid, kein Mineralwasser zum Frückstück, dürftiges Obstangebot; sehr mageres und restiktives AL-Angebot; wenn man kurz nach Ende der AL-Zeit (23 Uhr) vom Sport kam und noch ein Fläschchen Mineralwasser wollte, gab es Riesen-Diskussionen und rüdes Verhalten eines Mitarbeiters Animationsprogramm war reine Zeitverschwendung, da von äußerst dürftiger, zwanghaft Ferienstimmung verbreiten wollender Qualität. Zustand des Tennisplatzes gut, aber Volleyballfeld und Fußballplatz schlecht, es gab nur ein halbes Basketballfeld, die andere Hälfte was Müllhalde. Schade, im Moment ist das Hotel seine vier Sterne nicht wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team