- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist groß und komplett neu renoviert. Die Zimmer, die Lobby, das Rastaurant usw. befinden sich in einem hervorragenden Zustand. Auf Sauberkeit wurde sehr geachtet. Es ist ein familienfreunliches Hotel, das zwei Fahrstühe hat. AM besten das Handy zu Hause lassen. Denn von der Promenade kann man günstig nach Deutschland telefonieren (0, 25 Cent / Minute). Bloß nicht vom Zimmertelefon anrufen - viel zu teuer.
Die Zimmer waren sehr groß & immer sauber. Ein Fernseher war vorhanden (mit ein paar deutschen Programmen).
Das Essen war super lecker. Dort findet wirklich jeder was. Man kann entweder drin im Restaurant sitzen oder draußen auf der Terasse - sehr gemütlich. Wir hatten HP gebucht und mussten abends die Getränke bezahlen - aber sehr günstig.
Die Damen an der Rezeption waren meistens freundlich. Auch über die Kellner kann man nichts schlechtes sagen, haben aufmerksam gearbeitet.
Das Hotel liegt DIREKT am Strand. Sind wirklich nur zwei Meter über die Promenade und schon ist man am schönen Meer. Allerdings ist das Zentrum gut eine halbe Stunde zu Fuß entfernt, diesen Weg muss man also wohl oder übel in Kauf nehmen, wenn man abends weggehen will. Allerdings sind die Busse sehr preiswert. Umgerechnet 35 Cent ins Zentrum (kostet genausoviel, wenn man nach Nessebar fahren will). Taxis würde ich nicht empfehlen, viel zu teuer!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war groß und schön. Viele Eltern verbrachten hier den Urlaub mit ihren Kindern. Allerdings kosten die Liegen am Pool 3 Lewa am Tag! Unterhaltung wurde nicht geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |