- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Blick trübt. Die Hotelanlage ist eigentlich ganz schön, besonders die Lobby, jedoch war es das auch schon. Von einem erholsamen schönen Strandurlaub hatten wir leider nichts.
Positiv: Ausstattung sieht auf den ersten Blick eindrucksvoll aus Negativ: keine Sauberkeit, es kommen zwar jeden Tag Putzkräfte, jedoch sind diese auch nur zur Dekoration da. Eine Empfehlung an künftige Urlauber: Putzmittel mitnehmen!
ABSOLUTE KATASTROPHE. Das Essen an sich wäre wahrscheinlich gar nicht so schlecht, jedoch wird einem schon vorher der Appetit verdorben, da von Hygiene und Sauberkeit absolut nichts zu sehen war. Die Köche fassen alles mit den Händen an, verwenden keine Handschuhe oder Besteck. Die Servicekraft putzt zunächst die Tische mit dem feuchten Lappen, anschließend legt die selbe Servicekraft (ohne sich in der Zwischenzeit die Hände zu putzen oder Handschuhe anzuziehen) das Brot auf das Buffet. Die Köche versuchten sich aber zu Bemühen und versuchte das Buffet schön zu dekorieren, jedoch hat das leider auch nichts mehr geholfen. Von einem 5 Sterne Hotel erwarten wir was anderes.
Der Service lässt auch sehr zu wünschen übrig. Gleich zur Beginn der Reise haben wir ein All inklusive Bändchen erhalten, jedoch war das ein Bändchen für Kinder. Jetzt kann man sich gleich vorstellen, wie die "Security" im Hotel mit Sicherheit umgeht, nämlich gar nicht. Gute Plätze am Strand oder am Pool wurden von der Security vor Ort für Urlauber reserviert, sodass man diese bei Trinkgeld "erwerben konnte".
Positiv: relativ nah am Flughafen Negativ: absolut dreckiger Sandstrand, überall liegen Algen und auch sonstiger Müll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
liebe Irina danke für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und hätten uns gefreut schon während Ihres Aufenthaltes darüber zu erfahren. Seien Sie aber versichert das wir allen Punkten nachgehen werden und die Mitarbeiter nochmals schulen um ein noch besseres Urlaubserlebnis zu erreichen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben Sie von unserem Service und Standard zu überzeugen. Ihr lti Bellevue Park Team