Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir würden nochmal kommen...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein hohes Maß an Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft verschafft einem in diesem Hotel rasch eine familiäre Atmosphäre. Direkte Strandlage, teilrenovierte Zimmer, nur teilweise mit schöner Lage, Essen für Tunesien gehobener Standart


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren zunächst im Doppelzimmer untergebracht und konnten am zweiten Tag schließlich unser Familienzimmer beziehen. Die Wohnräume sind modern renoviert worden und wurden auch noch während des Aufenthalts mit Details verbessert (z. B. schwenkbare Fernsehhalterung). Wir durften uns als Entschädigung für die erste Nacht dann ei Zimmer aussuchen und haben eines mit Poolblick genommen. Normalerweise sind, wenn nicht anders gebucht die Familienzimmer mit Blick auf die Straße oder die Einfahrt, was mit Klimaanlagen und Verkehrslärm verbunden ist. Diese können wir nicht empfehlen. Alle Bäder, egal in welchem Zimmer, waren nicht renoviert. So muss in die Wanne eine 60cm Hürde überwunden werden. Teilweise sind die Spritzschutzwände falsch angebracht, was zu regelmäßigen Überschwemmungen im Bad führt. WC und Badebereich sind separat. Sauberkeit ohne Beanstandungen. Lediglich fehlten uns bei vier Personen häufig ein bis zwei Handtücher. Tipp: zweite Zimmerkarte geben lassen, damit die Klimaanlage auch tagsüber laufen kann, sonst Heizen sich die Zimmer gerade im Dachgeschoss zu sehr auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kurz: großes Buffet viel Auswahl, aber nur wenig wechselndem Aufbau. Zwei Wochen lang immer das gleiche Frühstück. Abends wechselnde Hauptspeisen, Showcooking, aber durch die Anordnung mit Tellerausgabe, vorgelagertem Buffet und Nachspeisestation kommt es zu einem großen Gewusel und Gedränge, da die Gäste quer durcheinander rennen, um sich mit allen Dingen einzudecken. Bahnhofsathmosphäre mit entsprechend hohem Geräuschpegel im Hauptsaal, Nebenraum deutlich besser. Mit entsprechend Trinkgeld bekommt man auch die Getränke an den Tisch und muss sich zumindest diese nicht selbst holen. Was gar nicht geht ist, dass in diesem Familienhotel mit sehr vielen Gästen im Babyalter weniger als 10 Babystühle und diese auch nur im Hauptrestaurant zur Verfügung stehen und man die Kleinen meist auf dem Schoß sitzend versorgen musste. Weiterhin konnten wir die a la card Restaurants nicht besuchen, da sie bereits am zweiten Tag unseres Urlaubs für die kommenden zwei Wochen ausgebucht waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde bei jedem Wunsch sofort geholfen, insgesamt fühlt man sich hier sehr wohl. Auch nachts um fünf wird einem noch eine Ersatzbettwäsche gebracht oder die Koffer abgeholt. Service = TOP


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen, je nach Verkehr und Anzahl der Gäste im Sammelbus dauert der Transfer von und zum Flughafen Monastir zwischen 1 und 1,5 Stunden. Einige Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bietet alles was man sich nur wünschen kann und ist dabei nicht aufdringlich. Wer Party haben will geht an den Pool, wer es ruhiger mag an den Strand. Dort werden gelegentlich auch Schaumpartys veranstaltet. Morgens findet die Wassergymnastik im Meer statt, abends gibt es wechselnde Shows. Händler gibt es am Strand viele, diese dürfen aber nicht zu den Gästen an die Liegen, nur wer Baden geht wird angesprochen, sonst hat man seine Ruhe. Polizei fährt mit Quad alle 30-60 Min am Strandabschnitt auf und ab, Security selbst ist am Strand unbewaffnet, aber ständig verfügbar. Insgesamt fühlt man sich sehr sicher, auch wenn man das Hotel. Einmal verlässt und auf eigene Faust z. B. Sousse erkundet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel online zu teilen. Schön, dass es uns und unserem Team gelungen ist, Sie rundum zufrieden zu stellen. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre wertvolle Zeit bei uns wieder genossen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Sonnige und liebevolle Grüße aus Tunesien.

    Offizielle Hotel Homepage