- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine Infos wo was zu finden ist. Defekte Klimaanlage, zweimal kurzfristig behoben. Dusche kam kaum Wasser, Abfluss wohl verstopft. Wasser lief sehr langsam ab, man stand beim duschen immer im Wasser.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sofa fehlte! Nur zwei Stühle zum sitzen. Das Bild und Beschreibung sagte was anderes.
- GeschmackSehr schlecht
Kaltes immer gleiches essen Nicht durchgegartes essen, Fisch, Huhn, Eier Tische wurden selten wieder eingedeckt. Geschirr fehlte häufig
Service kam auf den einzelnen Kellner an. Bestellte Getränke wurden nicht gebracht, oder es kam erst gar keiner.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Enrika, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Caribbean World Resort Soma Bay und für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartung an das Caribbean Worl Ressort nicht erfüllen konnten. Mit Ihrer Erlaubnis würde ich gerne eins Anmerken, die Delux Familien Zimmer haben ein Sofa, das gilt nicht für die Superior Standard Zimmer. Schauen Sie bitte nochmal nach ob es in Ihrer Buchung da nicht um ein Missverständnis handelt. Für unsere zukünftigen Gäste würden wir gerne wissen lassen, neben der Rezeption sitzt die Gästebetreuung, mit deutsch, englisch, arabisch und Russisch sind wir Ihnen täglich Ansprechbar Vorort. Bei Ihrer Ankunft legen wir eine zusätzliche Information bezüglich der Gästebetreuung auch noch mit. Schade, dass Sie all diese Information nicht erkennen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen und Sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Semra Acar Holiday Manager Caribbean World Ressort