- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war erstmal gut, beim genaueren hinsehen enttäuschend!!! Alles sehr renovierungsbedürftig, ob kaputte Stühle, Steinplatten am Pool oder Fließen im Bad. Für ein 5 Sterne Hotel unbegreiflich! Wir waren zum 4. Mal in Ägypten und hatten immer 4 Sterne Hotels und die waren 1000 mal besser als dieses Hotel.
Zimmer waren zwar groß, aber Betten sehr weich, Kommoden haben sehr übel gerochen, Ameisen im Bad, schlechtes Licht im Bad und sehr unhygienisch, Duschkopf kaputt.
Fast immer das Selbe zu essen, nicht wirklich abwechslungsreich, alles kaum gewürzt, nach 2. Tag Durchfall, worauf wir in der Hoteleigenen Apotheke waren, für 10 Tabletten wollten sie 38 € haben!!! Das haben wir natürlich nicht bezahlt, sondern waren im nächsten Ort und da gab es die gleichen Tabletten, jedoch 20 Tabletten für 4 €! Geschirr zum Teil dreckig und kaputt. Getränke in Plastikbechern, haben nach 2 Tagen mitbekommen das manche Gläser hatten und haben dann einem Kellner Trinkgeld gegeben, ab da an hatten wir dann jeden Tag unseren Platz und Gläser statt Plastikbecher zum Trinken. Wir haben dem Kellner gerne Trinkgeld gegeben, weil er wirklich sehr nett und bemüht war, aber dafür bezahlen zu müssen das man aus Gläsern trinken möchte ist schon sehr enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel!!!
Personal konnte nur Englisch. Taxibuchung funktionierte ganz gut. Wlan war eine Katastrophe, nur in der Lobby war es kostenlos, aber sobald ein paar mehr sich da aufhielten, hatte man keine Chance sich einzuwählen. Wenn man in der ganzen Hotelanlage Wlan haben wollte, musste man 80 € für 1 Woche bezahlen. Am Pool hatten wir keine Ruhe, da ständig irgendwelche Typen kamen die einem was aufschwatzen wollten, ob Massage oder irgendwelche Freizeitaktivitäten, sehr nervig! Um eine Auflage für die Liegen zu bekommen, musste man auch wieder Trinkgeld geben, um bequem zu liegen!
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service von dem Kellner angesprochen hat, allerdings ist es traurig, das dies auch nur das einzige war. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung an das CWR nicht erfüllen konnten.Ihre Hinweise zur Verbesserung, nehmen wir gerne entgegen , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der email info@cwrsoma.com zur Verfügung. Sonnige Grüße vom Roten Meer, Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin