- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Niemals 5*! Das Hotel und die Anlage absolut in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das Essen ist durchwachsen und leider auch nicht sehr lecker. Getränke im all inklusive Paket umfassen nicht Wasser aus Flaschen sondern aus Spendern, was mich in Ägypten schon ziemlich stört (ich möchte wissen was ich da an Wasser trinke in Ägypten). Cocktails oder wenn man das so nennen kann waren auch ungenießbar. Schlechtes W-lan in der Lobby aber für 80 euro extra die Woche hätte man es in der ganzen Anlage. Highlight unserer Woche war eindeutig das der Zimmerjunge beim saubermachen unseres Zimmer, die Medikamente meiner Frau entsorgt hat. Nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption erschien dann endlich ein verantwortlicher für diesen Bereich. Brachte aber nichts weil er meinte das könne nicht sein. Also habe ich selber in der Mülltonne gewühlt und im Abfall anderer Menschen um die Tabletten meiner Frau dort wieder raus zu holen. Service im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Für paar euro tip hat man die ganze Woche einen schönen Tisch und immer volle Getränke auf dem Tisch. Und geben sie acht auf den Juwelier der im Hotel sein laden hat. Er verkauft Silber angemaltes Metall als 925 Silber. Er ist ein Betrüger!!! Fazit: nie im Leben 5 Sterne. Wir kommen nicht wieder
Renovierungsbedürftig. Bad eher schäbig und Klimaanlage war defekt. Wurde sich binnen 7 auch nicht darum gekümmert.
Das Essen war oft das selbe und auch nicht sonderlich lecker. Das Restaurant viel zu klein, es war ständig überfüllt und laut.
War okay!
Mitten im nichts jeder Ausflug kostet extra Transfer weil man mitten im nirgendwo ist. 50min mind. bis Hurghada mit dem Auto
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaputter Billardtisch und kaputte Tischtennisplatte. Poolanlage die dringendst renoviert werden muss das ist so einiges kaputt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stephan. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern auch sehr das Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht an unsere Gäste Betreuung Vorort gemeldet haben und dort diese Probleme angesprochen haben, ich bin mir sicher, wir hätten gemeinsam eine Lösung für die meisten Ihrer oben genannten Anliegen gefunden und hätten Sie vielleicht doch noch zufrieden verabschieden dürfen. Bitte schicken Sie uns die Bilder von dem angemaltem Metall die Sie von dem Juwelier gekauft haben. Wir werden unser Bestes geben und uns für Sie einsetzen. Bitte unter der E-Mail guestrelationmgr@cwrsoma.com melden. Wir wünschen, Sie erneut bei uns im Resort willkommen zu heißen um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin