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Andi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider muss ich mal wieder den wenigen schlechten Beurteilungen zustimmen. Wenn die Reise um die Hälfte billiger gewesen wäre, könnte man die Mängel vielleicht schlucken, so aber nicht wirklich. Strand ist schön. Unsere Zimmer waren auch geräumig und sauber. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Dieverse Fliesen am Pool sind gebrochen, Löcher von Abflüssen sind offen. Ohne auf den Boden zu sehen sollte man dort nich gehen (Verletzungsgefahr).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber und groß. Allerding über der Dusche hauste der Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war lauwarm bis kalt. Außer in der Jamaika Bar haben die Getränke alkoholfreien Getränke sehr oft nach Chlor geschmeckt. Man bekommt in den meisten deutschen Kantinen besseres Essen. Die ersten Tagen sind gegangen. Mit Eintreffen der einheimischen Gäste ging das bisschen Qualität verloren. Bei jedem Getränk gibts Plastikbecher :-( die man dann überall findet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an den Bars ist super. Hervorzuheben ist Ali von der Jamaika Bar. Der Service beim Essen ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Das lauwarme bis kalte Essen wird einem im Hauptrestaurant lieblos auf den Teller geworfen. Massenabfertigung im Hautrestaurant. Besser ist das Strandrestaurant, nicht so überlaufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gepflegter Garten und schöner Strand. Große Sonnenschirme.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebotene Tauchplätze der Tauchbasis waren ok. Quad fahren war super. Die Animateure geben sich Mühe und machen einen guten Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag lieber Andi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Caribbean World Resort Soma Bay und für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Abgesehen von dem Essen, was ich aus Ihrer Beschreibung, mehr oder wenig verstanden habe, sind Sie eigentlich mit dem Service und dem Hotel soweit zufrieden gewesen. Schade das Sie sich nicht Vorort bei uns gemeldet haben, das Anliegen das Sie hier bemängelt haben hatten wir auch Vorort beheben können und Sie vielleicht doch noch zufrieden verabschieden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Und bitte melden Sie sich direkt bei mir, meine Kollegen und ich dienen zu Ihrer Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage