Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Na ja, wir waren das erste und letzte mal in diesem Hotel. Essen grottenschlecht! Ab Tag drei Durchfall und Erbrechen bis 1. Woche nach den Ferien. W-LAN fast nicht vorhanden, die Angestellten machten nicht den Motiviertesten Eindruck, ausser man streckte ihnen ein 5 Euro schein zu. Der Strand ist alles in allem schön und sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für uns ungeniessbar und wir hatten Durchfall und Erbrechen, das machte die ganzen Ferien zunichte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Kommentar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist schön und die Gärtner geben sich mühe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Andrea, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Es it in unserem Intresse jeden Gast zufrieden verabschieden zu dürfen. Wir würden uns über eine E-Mail Ihrerseits freuen. Bitte teilen Sie uns mit was Ihnen beim Essen nicht gefallen hat. E-Mail-Adresse info@cwrsoma.com Es tut uns auch leid, dass Sie sich erkrankt haben! Ein Übel, das durch Speisen Vorort kommt, müsste das ganze Hotel, 528 Zimmer ca. 1000–1200 Personen ansprechen. Das Resort arbeitet eng zusammen mit dem Gesundheitsministerium in Ägypten. Die Berichte die wir täglich durchführen sind im Grünen Bereich. Sie können sicher davon ausgehen das es nicht an unseren Speisen liegt! Wir wünschen Ihnen alles gute und gute Besserung! Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage