Alle Bewertungen anzeigen
Jovanka (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder!!! Dreckig und Ekelhaft!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sicher keine 5 Sterne! Sehr schlechtes Essen! Rezeption und Management unfreundlich. Pools und Restaurants sehr dreckig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben im Bad ganze 14 Tage Wasser am Boden gehabt da der WC Leitung nicht dicht war. Decke war so das man gemeint hat die bricht irgendwann auf uns. Bei Windige Tage (und die hat man oft im Ägypten) hat Wind durch die Zimmer gepfiffen da die Balkon und Zimmertür so undicht und locker waren. Wir müssten an der Zimmertür schwere Stuhl stellen damit es nicht klapert da es ansonsten nicht möglich war zu einschlafen. Im Zimmer hat mann ständig Gemeine Ohrwurm gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant und Essenbuffet waren sehr dreckig. Das Buffet hat sehr wenig essen zur auswahl gehabt. Brötchen war so hart das man damit jemanden erschlage konnte. BEACH RESTAURANT: Nachmittags Snacks - Das war der Highlight!! Noch dreckiger als andere Restaurants. Burger und Hotdogs waren Beleidigung für die Augen und der Magen, es war EKELHAFT!!!! So was müsste man verbieten. Hygiene war unter jeder Niveau, fliegen waren am Pommes etc..


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Meer sind schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jovanka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer Dienstleistungen nicht nach Ihre Geschmack gewesen sind. Die Wahrheit ist, dass lässt uns sehr überrascht, die überwiegende Mehrheit unserer Kunden sind sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Deutsche Gästebetreuer Ismail Mohamed Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage