Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wie kann sich ein Hotel dermaßen verschlechtern?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat dringenden Renovierungsbedarf. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das Essen ist im Vergleich zu den vergangenen Jahren deutlich schlechter und weniger Abwechslungsreich geworden. Der Umgang der Hotelführung mit seinen Gästen ist miserabel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • seit Jahren ohne Renovierung, tlw. defekte Möbel, fehlender Schminkspiegel im Bad, stark verschmutzte Polster, Antirutschmatte für die Badewanne gab es nur auf mehrfache Nachfrage und wurde nach einigen Tagen wieder entfernt, Duschgel wird nur auf Nachfrage aufgefüllt, an manchen Tagen gab es kein Toilettenpapier im Zimmer, ebenso erging es uns mit den Handtüchern, die Zimmer sind sehr "hellhörig" - die Gespräche aus dem Nachbarzimmer kann man deutlich verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • deutliche Verschlechterung zu den Vorjahren: - Qualität hat sehr nachgelassen - stark reduzierte Auswahl an Speisen und auch Obst - häufige Wiederholung einzelner Speisen an bis zu 3 Mahlzeiten hintereinander (gab es früher gar nicht)


    Service
  • Schlecht
  • Das langjährige Personal gibt sich sehr viel Mühe, ist stets freundlich und sehr zuvorkommend, ganz besonders die Kellner (welche bereits seit mehreren Jahren im Hotel arbeiten). Im Gegenzug lässt das Putz-Personal sehr zu wünschen übrig: die Toiletten im Hotelbereich sind zeitweise nicht zu benutzen, da sie so verschmutz sind, dass man noch nicht einmal in die Kabine gehen möchte, hier gibt es "alles" zu sehen und das Reinigungspersonal steht vor der Toilette und ist mit dem Handy beschäftigt. Den miserabelsten "Service" haben wir seitens des Direktors und der Frau Concierge nach der Thomas-Cook-Insolvenz erlebt. Die Gäste wurden aufgefordert, das Hotel ein weiteres Mal zu bezahlen und um die Forderung durchzusetzen wurde massiv mit Drohungen, Unwahrheiten und bösartigen Unterstellungen gearbeitet. Hier wurde eine bedrohliche Art und Weise an den Tag gelegt, welche uns und andere Stammgäste extrem schockiert hat. Die Gäste wurden so sehr eingeschüchtert, dass viele aus reiner Angst ihren Urlaub doppelt bezahlten. Urlaubern, die sich in den folgenden Tagen der Zahlung verweigerten, wurde ein "Hausverbot" ausgesprochen (wir dürfen nicht mehr wieder kommen).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • gute Lage direkt am Strand, in der Umgebung finden sich mehrere Shopping-Möglichkeiten, Apotheke und Cafés


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Utensilien zu den Freizeitangeboten sind alt und abgenutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1