- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten wieder eine wunderschöne Zeit im Galosol. Das Personal war wieder sehr freundlich und hilft jederzeit weiter. Die Besitzerfamilie stammt aus Deutschland, deshalb keinerlei Sprachprobleme. Das Hotel ist sehr, sehr sauber; selbst die Schwiegermutti, die zum ersten mal dabei war, hat das gleich am ersten Tag gelobt. Ende September ist die Badesaision für die Einheimischen vorbei und es werden im Meeresstrandbad die Schwimminsel, der Sprungturm und die Geländer abgebaut. Der Badebetrieb geht weiter, sofern kein Sturm über die Insel tobt - aber selbst das ist sehneswert, wenn das Meer das Schwimmbecken überspült und die Brandung an den Felsen nach oben schießt. Das einzig Negative das es vom Hotel zu berichten gibt ist, dass das 3 Minuten Frühstücksei abgeschafft wurde und eine Poolleiter seit 2 Jahren quietscht ;-) Das ganze Hotel ist eine wunderschöne Anlage, top gepflegt und es sind jedes Jahr Erneuerungen zu finden. Den diesjährigen Reiseanbieter Travelix können wir Erstankömmlingen nicht empfehlen, es gab nur einen Zettel mit Telefonnummer. Jahnreisen hatte bislang eindeutig die beste Betreuung und auch den besseren Mietwagenkontakt (Sixt) und nicht so eine Labertasche wie diesmal (die auch noch von der DER-TOUR Reisebetreuung als deutschsprachig mit höchstem Lob angepriesen wurde), die unserer Schwiegermutti einen spritfressenden Turbo-Benziner zum Schnäppchenpreis angedreht hat - das wir nicht lachen - 10 €/Tag teurer als bei uns letztes mal und Benzin ist ja 30 Cent teurer als Diesel. Als die Männer die voreilige Mutti über ihr Schnäppchen aufklärten, war die Laune erstmal runter. Bei der Übergabe mussten wir von Holper-Schnell-Weiter-Englisch auf Deutsch übersetzten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre treue zu unserem Hotel, die positive Bewertung und Ihr Lob ! Es freut uns wirklich sehr, daß es Ihnen bei uns so gut gefällt. Wir hoffen, wir dürfen uns in Zukunft auf ein erneutes 4. Besuch von Ihnen freuen. Seien Sie ganz herzlich Willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team