- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhiges Hotel in guter Lage für Ausflüge aller Art. Im Servicebereich sind sicher noch Verbesserungen möglich, auch die Zimmer außerhalb des Haupthauses sind in die Jahre gekommen, vor allem das Bad.
Zimmer sind funktionell und ausreichend groß, das Badezimmer ist allerdings nicht mehr 4 Sterne wert.
Frühstück ist gut, beim Abendessen ist Abwechslung gegeben. Beim Würzen ist aber auch hier noch Luft nach oben. Der Grillabend ist allerdings eine Zumutung, sowohl von der Auswahl als auch von der Organisation.
Das Personal im Restaurant wirkte öfter überfordert und unorganisiert, auch beim Checkin brauchte es zwei Anläufe und drei Telefonate, um zu klären welche Leistungen man gebucht hat. Als unser Flug storniert wurde gab es ein Schulterzucken.
Nähe zum Flughafen erleichtert die Anreise, auch die Busverbindung nahe Funchal ist gut. Die Aussicht vom Zimmer und der Terrasse ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf Grund der Lage an der Steilküste ist der Poolbereich nicht allzu großund am Lido am Meer sind immer sehr viele auswärtige Gäste. Wenn man dann am Nachmittag von einer Wanderung kommt, gibt es keine Liegen zum relaxen mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Familie, danke sehr für Ihr Feedback. Freut uns, daß Ihnen die Lage am Meer gut gefallen hat. Danke auch für Ihre Kritikpunkte, die wir mit unserem Management im Detail überprüft haben. Wir sind immer bemüht unsere Qualität und Kundenzufriedenheit zu halten. Es tut uns leid, wenn unsere Qualität bei Ihrer Aufenthalt nicht gehalten wurde. Renovierungen im Bad im Nebenhaus sind geplant damit wir unsere Qualität noch verbessern. Wir würden uns auf einen erneuten Besuch freuen. Beste Grüße, Ihr Galo Resort Hotel Team