- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist ziemlich groß, Pool dafür zu klein angelegt. Es ist sehr sehr sauber überall, allerdings vieles veraltet ( z.B. Liegen). WIFI Empfang ist sehr schlecht, auf den Zimmern keiner (gegen Gebühr wohl möglich). Viele deutsche Touristen im Hotel, eher nicht für Kinder geeignet. Frühstück sehr gut, Abendessen ein Flop, dafür super Restaurants direkt nebenan WLAN Empfang war sehr schlecht (im Zimmer gar keinen). Suite buchen lohnt sich nicht wirklich, nach renovierten Zimmern im Nebengebäude fragen (oben). Im Juni ist die Luftfeuchtigkit sehr hoch! Reisezeit sollte jeder beachten, der damit Probleme hat, nicht zu unterschätzen. Sonnenschutz ist unerlässlich, Gefahr eines Sonnenbrandes selbst wenn es bedeckt ist extrem hoch.
Große Suite, die sehr neu war. Safe war kaputt und konnte nicht repariert werden. Wasserkocher, Kaffee/Tee vorhanden, Minibar. Keine Liegen auf dem Balkon, Meerblick nur sehr eingeschränkt, dafür einen Wasserüberlauf gegenüber :-( Die Klimaanlage war ziemlich laut. Sauberkeit war top! Wir wurden wegen Überbuchung im Atlantico ins Galosol umgebucht (bereits in Deutschland) zu den gleichen Bedingungen hieß es. Das war leider nicht so, wir habne z. B. die HP nicht gegen ein Essen im Restaurant eintauschen können, andere Gäste schon. Also kein Vorteil eine Suite zu buchen!
2 Restaurants + Bar direkt an der Anlage. Essen, Getränke waren spitze, nur nicht beim Abendessen im Hotel. Preis/Leistungsverhältnis im Hotel flop, in den Restaurants etc. top. Abendessen (HP) war fad, es hat hat alles gleich geschmeckt. Auswahl war ausreichend aber nicht lecker. Das Frühstück wiederum war spitze!
Fremdsprachenkenntnisse waren überall vorhanden, Personal war sehr nett und freundlich, bis auf die Bedienungen beim Abendessen und einmal an der Rezeption. Da wurde plötzlich die Sprache nicht mehr verstanden, als wir unsere Gutscheine zum Tausch der Halbpension für die Restaurants haben wollten n. Also, nich bekommen und der Safe konnte auch nicht repariert werden. Reinigungspersonal top, es war überall sehr sauber. Personal in den Restaurants und in der Bar super!! Das sie manchmal zu wenige waren ist nicht deren Schuld ;-)
Flughafennähe ohne das es zu merken wäre. 30 Minuten mit dem Linienbus bis Funchal für 2,20 EUR pro Fahrt, top. Viele Restaurants in der Nähe, daher keine Halbpension zu empfehlen. Kleiner Sparmarkt die Straße runter. Preise auf Madeira sehr angenehm. Unmengen an Ausflugsmöglichkeiten und Freizeitangeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool war viel zu klein für so viele Gäste. Die Liegen (veraltet und abgenutzt) waren zu wenige und für die wenigen zu wenig Sonnenschirme, so dass das Ausruhen nur im Sitzen möglich war, da trotz Suite, keine Liegen auf dem Balkon vorhanden waren. Sportangebote waren reichlich vorhanden und gut zugänglich. Fitnessbereich zu empfehlen, super Tauch-und Schnorchelstation. Klasse SPA-Bereich zu Spitzenpreisen - das war Erholung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat aber es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. - Kurz zu einigen Ihre Punkten; - In Kürze bekommen wir neue Sonnenschirme und Spanntücher am Poolbereich, die Liegen haben wir neu verspannt und bereiten gerade einige neue Schattenecken vor. - In Bezug auf Internet bieten wir in allen öffentlichen Bereichen im Hotel kostenloses Wifi an. Im Zimmer können unsere Gäste momentan ein Mini-Router mieten aber wir arbeiten dran, das es bald W-Lan im Zimmer gibt - In Bezug auf das Abendessen streben wir danach, unseren Gästen täglich ein breites Angebot für jeden Geschmack zu offerieren. Ihre Anmerkungen werden wir mit dem Küchenchef besprechen. Ihr Feedback wird im Detail mit unserem General-Manager überprüft, denn konstruktive Kritik hilft uns weiterzuentwickeln und uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Ihr Galo Resort Hotel Team