- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man muss gut zu Fuß sein, um z.B. ins Zimmer zu kommen. 4404 = von der Rezi einen Gang lang, Fahrstuhl in Etage -2, Gang lang, Fahrstuhl in Etage-4, Gang lang, dann Zimmer. Kein Kofferservice = keine 4 Sterne. Zum Fischrestaurant (wir hatten keine Halbpension) erst zur Rezi dann, aus dem Hotel raus, die Straße runter, an der Pizzeria vorbei, zur Bar und dann mit dem Fahrstuhl runter ans Meer. - Alles bergrauf und -runter. Das Essen dort ist keine 4 Sterne wert. Degenfischspieß war gerade als Vorspiese genug, hätte durchaus ein 2. sein dürfen. Für den gleichen Preis haben wir in Fuchal und San Pedro wesetlich besser gegessen. Frühstück war ok, war aber auch nicht hervorragend, (Wurst- und Käseplatten habe ich nicht probiert, die Optik hielt mich schon zurück. Es gab immer eine Schale Obstsalat, daran habe ich mich gehalten und die Omelette-, Pfannkuchen und Spiegeleier-Station war gut, die Frau nur machmal, da sie alleine war etwas überfordert, aber sehr bemüht. Wir haben auf Teneriffa in unserem 4 Sterne-Hotel wesentlich besseres Essen gehabt. Unser Zimmer war im Erdgeschoß, das Meer (mit seitl. Meerblick gebucht) war durch die Palmen mit etwas Anstrengung auch zu sehen. Alles in allem nicht schlecht, aber auch nichts besonders schönes. Den besten Eindruck hat gemacht: eine Mitarbeiterin an der Rezeption, die sehr gut deutsch spricht und sehr freundlich war! Das Hotel ist in renoviertem Zustand, aber von der Bauweise her, eher überholt. Ich würde nur 3,5 Sterne vergeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihre Bewertung, sie hilft uns Verbesserungen durchzuführen und Schwachstellen zu entdecken. Wir schätzen die Zeit die sie sich genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Wir haben einen Kofferservice, es kann aber sein, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist, weil der Mitarbeiter gerade mit anderen Gästen unterwegs war und es nicht richtig kommuniziert wurde, dass sie die Koffer einfach an der Rezeption stehen lassen sollen - wir bringen diese später. Wir haben Ihre Bewertung in der Dienstbesprechung der Rezeption besprochen um die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter zu erhöhen. Was wir nicht ändern können ist die Weitläufigkeit unserer Anlage. Obwohl wir ein kleineres Hotel mit nur 124 Zimmern sind haben wir diese so verteilt, dass kein großer Klotz entsteht und man viel "Luft" und Freiräume hat. In unseren Gärten wachsen alte Palmen, die wir sehr schätzen. Ebenso ist das Fischrestaurant in der Klippe gelegen und dahin muss man durch die Anlage und den Garten und mit dem Lift die Klippen hinunter fahren. Ihre Kritikpunkte haben wir auch mit der Küche besprochen.