- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für 4 Sterne war ich nicht zufireden. Zwar wirklich sauber, aber mehrfach benutztes und sehr feuchtes Handtuch wurde vom Boden wieder aufghängt, obwohl es eigentlich gewechselt werden sollte. Fitness und Wellness habe ich nicht genutzt, war aber vorhanden. Das Essen war nicht sehr abwechsungsreich. Ab dem 3. Tag gab es a la Carte. Vom Hotel nebenan (Rockamar) in gleicher Kategorie habe ich von deutlich mehr Abwechslung beim Essen gehört. Zum Teil recht lieblos gekocht. Obstsalat mit viel zu großen Brocken und teilweise richtig unreifem Obst. Gelegentlich kam der asiatische(?) Koch mies gelaunt ans Buffet. Alle haben irgendwie angespannt gewirkt. Mag es am Umbau des Haupthauses und der Nebensaison gelegen sein - ich muss es jedenfalls nicht mehr haben, auch wenn das meiste Personal hilfsbereit war. Die Insel Madeira war sehr interessant. Überrascht hat mich etwas, wie Steil die ganze Insel ist. man geht fast jeden Meter bergauf oder bergab. Madeira - gerne wieder. Die Gallo Hotels - für mich bestimmt nicht nochmal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |