Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Große, ältere Hotelanlage mit super Personal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

großes, unübersichtliches Hotel mit vielen Möglichkeiten sehr sauber, aber sehr alt (größere Gebrauchsspuren, Ameisen auf dem Zimmer) kein W-Lan auf Zimmer, aber an vielen anderen Stellen Frühstück gut


Zimmer
  • Schlecht
  • große Zimmer, großes Bad, sehr sauber sehr alt, Gebrauchsspuren, erinnert nicht an ein 4 Sterne Hotel (nach 3 Tagen viele Ameisen im Zimmer)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, Abendessen: Salat sehr gut, Hauptspeisen ungewöhnlich gewürzt, sehr speziell, Nachtisch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich, sehr fleißig, sehr sauber


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelgegend, außer im Hotel wenig Möglichkeiten was zu machen sehr nah an Funchal, mit Bus gut erreichbar Mietwagen kostenlos ans Hotel geliefert, da in der Nähe von Funchal südlicher Teil der Insel, daher viel Glück mit Wetter (Wolken waren oft im Landesinneren zu sehen, aber kamen nicht bis an die Küste)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunabereich sehr klein (mit 10 Personen mehr als überfüllt), Whirlpool war kaputt als wir dort waren, Sportbereich sieht groß aus, abends sehr voll, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, danke für Ihr Lob an die Mitarbeiter und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass sie nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Feedback wird mit unserem Manager überprüft. - Es tut uns leid für die Ameisen. Dies kann leider trotz unserer Desinfektions-Aktionen beim subtropischem Klima manchmal vorkommen. Bei Problemen bemüht sich unser Personal stets um Lösungen - insofern wir vor Ort hierüber Bescheid wissen ... - Da unsere Hotelanlage recht weitläufig ist, offerieren wir unsere Gäste 2 Mal pro Woche einen Hotelrundgang. - In Bezug auf Internet bekommen wir in Kürze W-Lan in allen Zimmern. Momentan können unsere Gäste ein Mini-Router für das Zimmer mieten, ansonsten bieten wir in allen öffentlichen Bereichen kostenloses Wifi an. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage