Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Elmar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauber, ansprechendes Ambiente, schöner Blick über das Meer, sehr weitläufiger Hotelkomplex bestehend aus Hotel Ondamar, Galomar und Alpino Atlantico, alle Serviceangebote im Hotel Ondamar (Wellness, Sauna etc.), kostenloser Internetzugang in der Lobby Wir würden keine Halbpesion mehr buchen, weil das Buffet abends nicht immer wirklich überzeugt hat. Es gibt eine Reihe von Restaurants im Umkreis, in denen man gut essen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung rustikal, Minibar, Telefon, TV vorhanden, keine Klimaanlage obwohl 4 Sterne Hotel. Balkon groß, unser Zimmer ging zur Straße, ab sieben Uhr leider ziemlich laut. Reinigung täglich, war okay, eine tote Fliege lag aber leider mehrere Tage auf unserem Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet gut, große Auswahl, reichhaltig, es wird alles immer sofort aufgefüllt: verschiedene Eier und Omeletts werden auf Wunsch frisch für jeden Gast zubereitet, tolles frisches Obst ! Kaffee schmeckte aber etwas eigenartig. Abendbuffet nur Durchschnitt, einmal pro Woche Galadinner, das war sehr lecker, sonst je nach Motto: Brasilien, Asien okay, madeirensiches Buffet war nicht so toll. Am besten hat es uns in der zum Hotel gehörenden Pizzeria geschmeckt, Restaurant O Galo ist auch okay, das Ambiente fanden wir aber sehr steif und langweilig. Bar Azul liegt schön direkt am Meer, freundliches Personal, dort fühlten wir uns wohl, die Musikdarbietungen mehrmals die Woche waren nicht unser Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Personal spricht deutsch, sehr freundlich und hilfsbereit. Ausgabe der Handtücher für den Pool erst ab 11 Uhr, vorher keine Chance. Zimmer sind sauber, tägliche Reinigung okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, schöner Ausblick, in den Zimmern zur Straße ist es morgens leider etwas laut. Linienbushaltestelle direkt vor dem Hotel. Tranferzeit vom Flughafen ca. 15-20 Minuten, Tiefgarage vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage schön, allerdings täglich eine Stunde Wassergymnastik mit sehr lauter Musik eher nervig. Sauna war wegen Umbau geschlossen, Wellnessangebote wurden nicht genutzt. Es werden Kosmetikkurse angeboten: was soll das bitte im Urlaub ?? Tauchbasis Manta Diving Center okay, Räumlichkeiten leider beengt. Lido zu voll und unbequem, da nur wenige Liegen vorhanden sind, auf nacktem Beton liegen fanden wir nicht so toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Elmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:2