Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Haupthaus o.k - Nebenhaus "nein danke"
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn Sie ein Zimmer im Haupthaus erhalten, dann können Sie sehr zufrieden sein. Anderrs sieht es aus, wenn sie ins Nebenhaus bzw. Gebäude kommen. Im Nebenhaus stimmt wederr die Größe noch das es ein 4 Sterne Hotelzimmerr sein soll. Im Bad befindet sich eine Badewanne mit Duschvorhang die aus den 60 Jahren stammt und die Deckenleuchten sind rostig sowie die Badezimmertüre vom ständigen Wasser Flecken hat, die schon schimmlig sind. Aber über das könnte man alles moch hinweg sehen, wenn nicht dieser grauenhafte Geruch wäre. Also schreiben Sie gleich bei der Buchung, dass Sie ins Haupthaus wollen und dann können Sie ihren Urlaub 100 % genießen. Es gibt WLAN, aber nur in der Lobby oder gegen Bezahlung im Zimmer. Die Preise sind in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Im Haupthaus super schön, da alles neu renoviert wurde. Im Nebenhaus alles alt und verbraucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sie können im Haupthaus essen oder im Fischlokal oder auch in der Pizzeria, alles gehört zum Hotel Galosol. Das Fischlokal könen wir nur empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, besonders Frau Marisa Lobo von der Animation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön und in der Nähe ( mit Bus ereichbar) liegt Funschal, wo Shopping, Restaurants usw. sich befinden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist sehr schön und es waren genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es war für uns eine Freude Sie als Gast zu haben. Zunächst vielen Dank für Ihre netten Kommentare und konstruktive Kritik. Diese werden uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage