- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Galosol auf DRK Insel Madeira ist mehr als in die Jahre gekommen. Die Zimmer Ausstattung ist nicht nur alt aber auch oft defekt. Duschen kann man nur kalt oder man verbrennt sich die Haut. Seit Tagen herrscht noch zusätzlich ein Baustellenkrach, der kaum zu ertragen ist, und das obwohl das Hotel ausgebucht sein sollte. Das Essen entspricht mehr einem 3* Hotel In ganzem würde ich sagen lieber abstand vom Hotel Galosol halten
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, danke für Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Kurz zu Ihre Punkte: - Duschen: Wir hatten ein defekt an unserer Wasserpumpe die sofort repariert wurde. Unser Operation Manager hat mit Ihnen gesprochen und trotz reparatur ein Zimmerwechsel angeboten, was Sie nicht angenommen haben. - Zimmer: Unsere Zimmer Ausstatung sind 4* Standard und werden regelmässig renoviert. - Restaurants und Bars: Unser Früstücksbuffet: reichhaltiges Angebot und “Gesunde Ecke” mit Bio Produkte, Glutenfreies Brot, u.a. Atlantis Restaurant: Frische Fischspeisen Abendbuffet im Galosol : Täglich ein Tematisches Buffet und eine Gesundheitsecke, mit zum Teil aryuvedischen, vegetarischen Gerichten. Pizzaria: Pizza und Frische Pasta Pool Bar: Snacks und hausgemachter Kuchen Capoeira Bar: Salate, Sandwiches, Hausgemachtes Eis, Pfannenkuchen, Cocktails, u.a. Wir sind immer bemüht unsere Qualität und Kundenzufriedenheit zu halten, wir finden es sehr Schade das Sie nicht mit unserem Hotel Zufrieden waren. Ihr Feedback wird im Detail mit unserem Operational Manager Überprüft. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team