- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist in einem guten Zustand. Das Personal ist freundlich, bis auf die Rezeption. Wie haben leider eine schlechtere Zimmerkategorie bekommen als gebucht. Das Hotel nahm dies erst richtig zur Kenntins als die Direktorin dazu kam. Man hatte jedoch leider nicht das Gefühl, dass es dem Hotel leid täte. Ausserdem sind die Getränke auf dem Zimmer, Karten an der Rezeption und Billiard extrem überteuert. Wir hatten das Gefühl, dass das Hotel bei allem probiert soviel Geld wie möglich den Touristen aus dern Tasche zu ziehen. Die Insel ist sehr schön und ihre Bewohner sehr freundlich. Ich würde wieder nach Madeira reisen aber sicher nicht mehr in dieses Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dominik, danke für Ihre, eigentlich gute, Bewertung. Leider ist da an der Rezeption wirklich etwas schief gelaufen. Wo Menschen arbeiten kann auch etwas passieren - sollte aber nicht. Ihr Fall, der Gott sei dank eine Ausnahme ist, wurde hier im Hotel ausführlich besprochen worden und hat auch zu Konsequenzen geführt. Kein Gast von uns soll das Gefühl haben, dass wir nicht alles mögliche tun um ihn zufriedenzustellen. Unsere Schuld, Entschuldigung.