Alle Bewertungen anzeigen
Gerd Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit zu vielen Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zwischen der Inselhauptstadt Funchal und dem Flughafen. Vom Flughafen bekommt man nichts mit. In der Umgebung sind zahlreiche Restaurants und zwei kleine Supermärkte. Ein Mietwagen ist dennoch unentbehrlich, wenn man auch den Rest der Insel sehen möchte.Natürlich geht das auch mit dem öffentlichen Bus, ist aber sehr mühsam Zurzeit wird auf der gesamten Insel gebaut wie verrückt, Beton-Hotelburgen , wo immer es geht. Auch nebenan. Von 10 bis 17 Uhr Lärm von Presslufthämmern, LKW und Kränen. Also musste man nach dem Frühstück schnell weg.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist in Ordnung und bewegt sich zwischen 3 und 4 Sternen. Das Abendbuffet ist eine Katastrophe. Noch nie so schlecht in einem Hotel gegessen. Wirklich schade. Aber zum Glück bietet die Umgebung hervorragende Alternativen. Bitte liebe Hotel Betreiber geht einmal in das Klenks Essen, das ist keine 500 Meter von euch entfernt. Dort gibt es einen anständigen Grillteller oder Rindfleisch-Spieß zu annehmbaren Preisen der wirklich schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist das grosse Plus dieses Hotels. Freundlich, immer ansprechbar, mehrsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine schöne Sauna Landschaft. großes Fitness-Studio und ein Hallenbad. Beim Bad leider das Problem, dass örtliche Betreiber Kinderschwimmkurse anbieten und es dann extrem laut ist. So war das Bad dann leider nicht nutzbar und das zu Zeiten am Abend, an denen man gerne den Tag ausklingen lassen würde. Der Pool am Hotel leider viel zu klein und direkt vor den Scheiben des Restaurants gelegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihr Feedback und das Lob an unser Personal. Wir bedauern, dass Sie bei uns nicht ganz zufrieden waren. Konstruktive Kritik wird intern besprochen, sodass wir uns verbessern können. In Bezug auf Ihre Punkte; - Bez. Abendbuffet erwähnen Sie nicht was am Buffet schlecht war. So ist es schwierig eine Aussage zu machen. Einst ist aber sicher, unser Küchenchef bereitet das Essen jeden Tag frisch vor und es wird verschiedene Alternativen angeboten (vegetarisch, Fleisch, Fisch, Salate, Gluten -und Laktosefrei), dies wird von anderen Gästen gelobt. - Das Fitnessstudio und Hallenbad ist für Hotelgäste und lokale Mitglieder geöffnet. 2-3 Abende /Woche gibt es Kinderschwimmen, an anderen Abende kann das Hallenbad von unseren Hotelgästen wunderbar genutzt werden. - Wir haben online/ offline ordnungsgemäss über unsere Baustelle nebenan informiert und Baustellenrabatte als Entschädigung gegeben. Wir würden uns freuen, Sie das nächste Mal im neurenovierten Hotel Galomar (ab Sommer) bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Galo Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage