Alle Bewertungen anzeigen
Wibke & Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Hotelzimmer mit "80er Jahre Charme"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 4* Hotel ist der Zustand der Zimmer recht schlecht. Hervorgerufen wird dieser Zustand durch u.a. ein marodes Badezimmer (z.B. Rost in der Badewanne, Schimmel in den Fugen, Armaturen veraltet, Badewanne zu klein zum Duschen (Vorhang klebt an der Haut), keine Lüftung, etc.), einem ramponierten Kühlschrank (Schimmelbefall im Kühlfach) und abgewohntem Mobiliar. Des Weiteren wird für jede noch so kleinste Serviceleistung (Karte der Umgebung, Tresor, andere Matratze, etc.) eine Gebühr verlangt. In diesem Zusammenhang entsprach auch der Service an der Rezeption insbesondere beim Einchecken in keinster Weise unseren Erwartungen an ein 4* Hotel. Erwähnenswert ist hier, daß bei Ankunft unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war und man uns keinerlei Optionen anbot um die Zeit (5h bis zum Bezug) zu überbrücken. Einen Gepäckservice braucht man ebenfalls nicht erwarten. Positiv zu erwähnen sind das umfangreiche Sportprogramm im hoteleigenen Fitnesscenter sowie das zur Anlage gehörende Meeresschwimmbad (Lido Galomar). Das Frühstück ist sehr eintönig und man hat im Frühstücksraum das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sitzen. Nach unseren Erfahrungen stellen wir uns mitlerweile die Frage wie die durchweg positiven Bewertungen für dieses Hotel zustande gekommen sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wibke & Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:1