- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorweg, wir sind der Meinung, dieses Hotel hat sicherlich keine 4 Sterne verdient. Der Check-In verlief kurz und unkompliziert. Wir wurden im Nebengebäude (auf der anderen Strassenseite) untergebracht, eine kurze Wegbeschreibung haben wir zum Glück erhalten. Dass Zimmer mussten wir somit selber suchen (das Gebäude teilweise recht verwinkelt) und das Gepäck auch noch selber schleppen. Einen Lift haben wir im Nebengebäude nicht entdeckt. Das Zimmer war soweit sauber und ausreichend. Alter Röhrenfernseher und Minibar vorhanden. Das Badezimmer mit Badewanne und Duschvorhang - alles andere als sexy. Die Zimmer scheinen doch schon in die Jahre gekommen und eine neues Facelifting wäre angebracht. Wir haben bewusst dem 4* Hotel Galosol gegenüber dem 3* Hotel Galomar den Vorzug gegeben, um etwas mehr Komfort zu geniessen. Wie wir aber erfahren haben, besuchen die Gäste vom Galomar das gleiche Restaurant wie die Galosol Gäste und können auch die gesamte Anlage mitbenützen, was uns doch sehr überrascht hat. Das WLAN ist nur an den Hotspots kostenlos und mit mangelnder Verbindung. Auf den Zimmern kostenpflichtig! Parkplätze für die gemieteten Fahrzeugen stehen kostenlos zur Verfügung. Alles in allem nicht unbedingt 4* Like!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja + Roman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern auf diesem Wege zu erfahren, dass sie nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Feedback wird im Detail mit unserem General-Manager überprüft, denn konstruktive Kritik hilft uns weiterzuentwickeln und uns zu verbessern. Kurz zu Ihre Punkte; - das Nebengebäude liegt in der Nähe des Hauptgebäude, hat keinen Aufzug im 2. Stock aber dafür wird es geschätz für die ruhigere Lage. - In Kürze bekommen wir WLAN sowie neue Flatscreen Fernseher in allen Zimmer - Es stimmt, das unsere Galomar Gäste Ihre Mahlseiten im Galosol einnehmen, da die Restaurants alle im Galosol mit integriert sind. Wir bedanken uns nochmal für Ihr Feedback und würden uns trotzdem freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Ihr Galo Resort Hotel Team