- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ansich ist klasse. Was wir extrem zu bemängeln haben ist die Rezeption, die Damen (verschiedenes Personal, alle gleich) sind alle unmotiviert und tun nur lästig ihren Job. Keinerlei Hilfe bei Fragen. Am peinlichsten ist es, jemanden abzustellen der bei jeder Frage ins Hinterzimmer (ich weiß den Namen der Person nicht mehr, die dann die Frage beantwortet) schreit, die Antwort kommt dann aus dem Hinterzimmer als Antwort an die ratsuchenden Mitarbeiterin nach vorne geschleudert. Was ist denn das?, Ich meine Azubi ja, aber wenn es sich wirklich um so jemanden handelt ( meinermeinung zu alt für Azubi), dann sollte doch jemand gelernter danebenstehen. Diese Situation ist uns öfter passiert. Wir hatten wirkllich nicht täglich etwas zu fragen, also keine Überforderung durch uns, aber jedes mal wurde man schnell abgewürgt. Ja und nein waren die häufigsten Antworten, keinerlei Gespräch möglich. Sonst ist dieses Hotel wirklich uneingeschränkt zu empfehlen, Lage, Zimmer, Sauberkeit, Speisen (Frühstück) alles wirklich supertoll. Hervorheben möchte ich die Freundlichekeit des Personals im Frühstücksraum bzw. Speisesall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Danke für Ihre Bewertung und wir freuen uns über jede Kritik und arbeiten daran uns zu verbessern. Die von Ihnen beschriebene Situation ist das Theme einer eigens angesetzten Besprechung mit dem Team der Rezeption. Ja, wir bieten im Rahmen von Partnerschaften mit Schulen, Bildungseinrichtungen in Madeira, Holland und Deutschland, Trainee Plätze auch für "ältere" Lehrlinge an, die sich umschulen oder Weiterbilden möchten. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Liebe Grüße Ihr Galo Resort Hotel.