- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viel Licht, leider aber auch ein bisschen Schatten. Das Haus selbst ist sehr weitläufig und das obwohl es recht wenig Zimmer hat, im Verhältnis zu anderen Häusern dieser Kategorie. Anfangs war das Auf und Ab über verschiedene Ebenen unter Benutzung mehrer Lifts schon etwas verwirrend.
Sehr schön groß, leider viel zu wenig Schrankraum um die Dinge für 14 Tage unterzubringen. Ansonsten fehlte nichts. Leider sehr hellhörig; insbesondere da während der gesamten Zeit Bauarbeiten im Hotel stattfanden, die einen wirklich Lärm verursacht haben. Das Hallenbad wurde renoviert und stand somit auch nicht zur Verfügung. War so auch nicht angekündigt worden.
Hier gibt es Licht und Schatten. Die Pizzeria die zum Hotel gehört, war sehr gut. Das Fischrestaurant an der Steilküste das ebenfalls zum Hotel gehört maximal mittelmäßig. Das Hotelfrühstück war in den ersten 10 Tagen nicht sehr abwechslungsreich, immer die gleichen Wurst- und Käsesorten. Aber alles frisch.
Wie so immer hier ganz viele Unterschiede. Rezeption immer freundlich und zuvorkommend, wirklich top. Wie man wirklich sagen muss die Mitarbeiter waren alle freundlich. Manche waren einfach nur überfordert. Ein Kellner an der Poolbar war mit insgesamt 4 Gästen am Nachmittag völlig überfordert; wenn man dann auf den Bildern sieht, dass dieser gerade Mitarbeiter des Monats ist, fragt man sich wie geht es woanders zu. Nein aber Freundlichkeit war immer gut. Leider sehr störende Geräusche im Frühstücksraum wenn dort vor Ort das Geschirr zusammengestellt wird und laut geklappert wird, das war nix.
Da ist nun mal so gut wie nichts in der Umgebung. Das Hotel selbst hat noch eine "Felsenpoolanlage", die auch von Einheimischen gegen Eintritt mit genutzt werden kann, aber ansonsten ist in der Nähe kaum etwas was sich mal abends zum Bummeln oder ähnlichem lohnt. Nach Funchal sind es zwischen 15 und 30 Minuten mit dem Bus, der fast vor der Haustür abfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Fitnesscenter, das keine Wünsche offen lässt. Gute Geräte und wirklich alles top in Schuss. Da es sich auch um ein Center für Einheimische handelt ist es dort auch gut besucht, ohne dass es jemals zu voll war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 259 |
Liebe Gäste, danke für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Qualität und Kundenzufriedenheit zu halten. Ihr Feedback wurde nun im Detail mit unserem Manager überprüft. Ihre Meinung ist für uns wichtig, um unser Service verbessern zu können. Wir bedauern auf diesem Weg von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Es wäre gut wenn Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten, damit die Kollegen an der Rezeption und Gästebetreuerin gleich behilflich sein könnten. Sicher auch mit Tips in Bezug auf Restaurants, Bars und Shops in der Umgebung. Bez. Gastronomie ist unser Ziel unseren Gästen täglich ein breites, frisches und gesundes Angebot mit einheimischen sowie glutenfreie und vegane Produkte anzubieten. Dies wird auch von vielen unseren Gästen geschätz. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team.