- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr nettes freundliches Personal. Frühstück gibts nur bis 10:00 Uhr , also nichts für Langschläfer. Um 9:45 wird auch schon angefangen alles wegzuräumen. Omletts und gekochte Eier waren ab 9:30 Uhr schon aus. Als Raucher hat man es schwer. Aschenbecher sind niemals draussen auf den Tischen, und da die dazugehörige Poolbar fast nie besetzt ist, muss man nach einem Kellner suchen. Service im Aussenbereich - Nicht vorhanden. Wir sind früher abgereist, weil es uns nicht gefallen hat, aber und hier zeigt sich wieder Klasse.. Abrechnung erfolgte nur für die verbrachten Tage. Positiv: Sehr nettes Personal, (vor allem die Rezeption) die Zimmer. Negativ: Das Essen, schlechter Service im Aussenbereich, schlechter, schmutziger Zustand des Wellnessbereiches ( Sauna)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander und Familie, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Als Management des Hotels Frühstücken wir selbst täglich um ca. 9:45 mit den Gästen des Hotels zusammen und erleben/kontrollieren das Frühstück quasi täglich. Vielleicht gibt es da aber ein Missverständnis und wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen die Kommunikation zu Verbessern. Omletts werden individuell für jeden Kunden zubereitet. Der Kunde sucht sich seine Zutaten aus und der Koch bereitet daraus dann das Omelett für den Kunden zu. Auch die anderen Kritikpunkte waren ein Thema in unserer täglichen Teambesprechung und werden geändert. Danke, dass sie unseren faire Abrechnung und den guten Service auch erwähnt haben.