Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Personal, aber zu teuer!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr nettes freundliches Personal. Frühstück gibts nur bis 10:00 Uhr , also nichts für Langschläfer. Um 9:45 wird auch schon angefangen alles wegzuräumen. Omletts und gekochte Eier waren ab 9:30 Uhr schon aus. Als Raucher hat man es schwer. Aschenbecher sind niemals draussen auf den Tischen, und da die dazugehörige Poolbar fast nie besetzt ist, muss man nach einem Kellner suchen. Service im Aussenbereich - Nicht vorhanden. Wir sind früher abgereist, weil es uns nicht gefallen hat, aber und hier zeigt sich wieder Klasse.. Abrechnung erfolgte nur für die verbrachten Tage. Positiv: Sehr nettes Personal, (vor allem die Rezeption) die Zimmer. Negativ: Das Essen, schlechter Service im Aussenbereich, schlechter, schmutziger Zustand des Wellnessbereiches ( Sauna)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander und Familie, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Als Management des Hotels Frühstücken wir selbst täglich um ca. 9:45 mit den Gästen des Hotels zusammen und erleben/kontrollieren das Frühstück quasi täglich. Vielleicht gibt es da aber ein Missverständnis und wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen die Kommunikation zu Verbessern. Omletts werden individuell für jeden Kunden zubereitet. Der Kunde sucht sich seine Zutaten aus und der Koch bereitet daraus dann das Omelett für den Kunden zu. Auch die anderen Kritikpunkte waren ein Thema in unserer täglichen Teambesprechung und werden geändert. Danke, dass sie unseren faire Abrechnung und den guten Service auch erwähnt haben.

    Offizielle Hotel Homepage