- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzig schöne an dem Hotel ist die Location, die Bar (hier ein gutes Serviceteam) und der Zugang zum Meer. Sauberkeit Fehlanzeige. 1,5 Wochen wurde weder ein Waschbecken noch ein Spiegel geputzt. Dafür das WC-Papier ordentlich gefaltet und die Betten (mit Loch) gemacht. Servicepersonal total unkooriniert, Getränke pünktlich zum Dessert serviert. Unserer Meinung nach sein Geld absolut nicht wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mamu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie, wir bedauern auf diesem Weg, nur über Holiday Check, von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Die Kollegen an der Rezeption stehen jederzeit für Anregungen für die Gäste da. Es liegt keinerlei Reklamation hier im Hotel vor, es wäre schön gewesen wenn Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten, so hätten wir ganz bestimmt behilflich sein können! Wir sind stolz auf unsere Sauberkeit im Hotel und sind immer bemüht unsere Qualität und Kundenzufriedenheit zu halten. Es tut uns leid und wir möchten uns entschuldigen, wenn unsere Qualität bei Ihrer Aufenthalt nicht gehalten wurde. Wir werden Ihr Feedback im Detail mit unserem Manager überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team