Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie vier Sterne!Schlechtes Management!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel entspricht normalen Ansprüchen, jedoch weiß das eigene Personal nicht, dass sie selber am Hotel Bauarbeiten ausführen. ( Führungspersonen sollten eventuell informieren) nach zweimaligem Zimmerumzug noch mehr Baulärm, einfach nicht zu empfehlen. Nichts los im Hotel, Essen von Tag zu Tag schlechter. Nie "Vier Sterne".


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im normalen Bereich lässt zu Wünschen übrig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem vorgeschlagenen Zimmerwechsel nicht zufrieden waren, damit haben wir Ihnen lediglich versucht ein alternatives Zimmer anzubieten. Über die Renovierungsarbeiten im Nachbarhotel und im Maschinenraum haben wir ordnungsgemäss online und offline informiert und Baustellenrabatte als Entschädigung gegeben. Zum Thema Sport und zum Essen ist es schwierig eine Aussage zu machen, da Sie nicht erwähnen was genau schlecht gewesen ist. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Galo Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage