Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Galosol in Madeira
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mäßiges Essen, kein freundlicher Empfang, Frühstück nach langer Flugreise nicht möglich, Einrichtung in die Jahre gekommen, nur Badewanne mit Duschvorhang, auf den Service musste man warten, z.B. warteten wir eine Stunde, bis wir endlich einen Sonnenschirm bekamen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, danke für Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es ist schade, das Sie uns nicht gleich vor Ort Ihr Unbehagen mitgeteilt haben. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen, insofern wir hierüber gewusst hätten. Kurz zu Ihre Punkte: - Frühstücken (07.30 - 10.00 Uhr) können unsere Gäste nach Anreise bis 10.00 Uhr gerne für ein Spezialpreis bei uns. Wenn Sie später ankommen gibt es eine Mögichkeit in unserem Poolbar Snacks/ Kaffe/Te/Getränke zu sich zu nehmen. Das tut uns sehr leid, wenn Sie hierüber falsch informiert wurden?   - Unser Ziel ist unseren Gästen täglich ein breites, frisches und gesundes Angebot mit einheimischen Produkten im Buffet-Restaurant zu offerieren. Darüber hinaus haben unsere Gäste die Möglichkeit, unser Dine-Around-System in den beiden a-la-carte Restaurants zu nutzen. Wir sind immer bemüht unsere Qualität und Kundenzufriedenheit zu halten. Ihr Feedback wird im Detail mit unserem Operational Manager überprüft. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team

Offizielle Hotel Homepage