- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Empfang unpersönlich und nicht sehr freundlich, Gepäckservice beim Ausladen des Autos oder ins Zimmer (kein Aufzug, da im Nebengebäude) gab es gar nicht. Der Einfachheit halber wurden die üblichen Anfangserklärungen zum Hotel gleich für einen ebenfalls grade angereiste Gast quasi im Doppelpack sehr kurz abgeleistet, haben wir so noch nirgends erlebt. Um es einfacher zu machen wurde statt Details lieber ein Ubersichtsplan ausgehändigt, hierauf könne man ja alles sehen. Deutsch war übrigens tadellos, daran lags nicht und auch nicht am Stress, waren die einzigen Kunden zu dem Zeitpunkt. Bei einem Preis von 2100€ für 2 Personen für eine Woche incl. Flug und Halbpension stimmt trotz einiger sehr positiver Aspekt wie dem Essen das Preis-Leistungs-Niveau unserer Meinung nach nicht.
WLAN ist immer noch nicht in den Zimmern (wohlgemerkt Suite mit 4 Sternen und mindestens 150€/Tag) kann gegen Aufpreis ebenso wie Safe dazugebucht werden.Unser Zimmer (Suite im Nachbargebäude, eigentlich ein Studio) beim Eintreffen leider nicht gut sauber, verschmierter Tisch vom Vorgänger, Geschirr in der Miniküche mit Resten, lange Haare auf mehreren Oberflächen. Keine Müllbeutel in allen Mülleimern, auch nicht an den Folgetage und auch nicht in den in der Küche (wie werden die täglich gereinigt?).Möbel stark vermackelt, insgesamt einfache Einrichtung allerdings viel Platz und ein schöner Ausblick aufs Meer. Sehr hellhörig.
Eher einfaches Frühstück ohne Besonderheiten, Eierstation. gesamte Qualität in Ordnung. Fürs Müsli Suppentassen haben wir aber weltweit noch nicht gesehen. Für eine Woche akzeptabel. Sehr gute Brotauswahl! Sehr hohe Lautstärke im Speisesaal wenn voll besetzt. Abendessen dem Sternestandard angemessen, hier sehr gute Auswahl und Geschmack, täglich Themenbufett mit verschiedenen angedachten Salaten sowie Rohkost.. Service sehr gut. Alle sprechen Deutsch!
Empfang unpersönlich und nicht sehr freundlich, Gepäckservice beim Ausladen des Autos oder ins Zimmer (kein Aufzug, da im Nebengebäude) gab es gar nicht. Der Einfachheit halber wurden die üblichen Anfangserklärungen zum Hotel gleich für einen ebenfalls grade angereiste Gast quasi im Doppelpack sehr kurz abgeleistet, haben wir so noch nirgends erlebt. Um es einfacher zu machen wurde statt Details zu erklären lieber ein Ubersichtsplan ausgehändigt, hierauf könne man ja alles sehen. Deutsch war übrigens tadellos, daran lags nicht und auch nicht am Stress, waren die einzigen Kunden zu dem Zeitpunkt.
Umgeben von anderen Hotels, direkt am Meer, sehr stark verbaut. Nicht wirklich uneingeschränkt 1. Lage da teils seitlich andere Hotels am Hang unterhalb davorgebaut. Teils etwas ungepflegte öffentliche Promenade Richtung Galomar. Gebäude insgesamt gepflegt. Gartenanlage im Galosol nicht vorhanden, im Galomar nur rudimentär.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessstudio, Pool und 3Saunen haben uns 2 Regentage gut erträglich gemacht. Ausstattung gepflegt, sauber und hier sicher besser als die vielen gleichwertigen Hotels. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, zunächst vielen Dank für Ihre Kommentare und konstruktive Kritik. Diese wird uns helfen, uns ständig zu verbessern. Wir streben danach, viele Aktivitäten für unsere Gäste einerseits und Entspannung andererseits anbieten zu können. Wir bedauern auf diesem Weg zu erfahren, dass alles bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und das Preis-Leistungsverhältnis Ihrer Meinung nach nicht gestimmt hat. Wir haben Ihr Feedback im Detail mit unserem Manager überprüft. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und Sauberkeit im Hotel. Offensichtlich haben wir an dem Morgen unseren üblichen Standards beim Check-In und im Zimmer nicht erfüllt, dafür möchte wir uns entschuldigen. Kurz zu Ihre Punkte: - in Bezug auf das WIFI bekommen wir noch in diesem Monat Faseroptik installiert, somit schnelleres Internet in allen Zimmern und Suiten - Zum Frühstück werden wir neue glutenfreie und vegane Produkte einführen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team