- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom Anfang bis zum Ende unseres Urlaubs fühlten wir uns in diesem Hotel gut aufgehoben und betreut. Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit in allen Bereichen, einschließlich dem Umgang mit kleinen Problemen, überall wird man als Gast behandelt. Besonderst gut ist die Küche, wir hatten Halbpension, in den 14 Tagen hat sich nicht einmal das Essen wiederholt, egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch, immer mehrere Gerichte zur Auswahl und appetitlich angerichtet. RIU Häuser sollten mal ihr Personal zur Schulung vorbeischicken. Man merkt allenthalben, das es sich um eine Familiengeführte Hotelanlage handelt, in der auch auf Kleinigkeiten geachtet wird. Und der Gast nicht als Nummer behandelt wird! Die Hotels und Restaurants (Pizzeria & Fischrestaurant) sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Nur schade, das der Tresor nicht kostenfrei ist, das ist aber auch die einzige (kleine) Rüge.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |