Alle Bewertungen anzeigen
ingo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr angenehmes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Zimmer war spitze (4209). Das Wetter war für die Jahreszeit zu nass und zu kalt, aber das Hotel hat uns mit seinen vielen Möglichkeiten entschädigt


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war einfach, es fehlte ein Fischangebot. Wir haben einmal abends das Buffett gebucht, wir waren enttäuscht. Der Preis war in keiner Weise gerechtfertigt. Es wurde eine Lammspieß angeboten, der teilweise aus Muskel- und Sehnenfleisch bestand. Der Fisch war trocken. In der Umgebung gibt es sehr gute Restaurants, wo sehr gute Gerichte zum halben Preis vom Buffettpreis zu bekommen sind.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freudlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ingo
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, danke sehr für Ihre nette Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid zu lesen, dass es Ihnen im Buffetrestaurant nicht geschmeckt hat. Wir wollen unseren Gästen stets ein gesundes und frisches Angebot mit einheimischen Produkten im Buffet-Restaurant offerieren, was von vielen anderen Gästen geschätzt wird. Wir bieten auch 2 a-la-carte Restaurants (Fisch -und Italienisches Restaurant) in der Anlage. Ihr Feedback wird im Detail mit unserem Operational Manager überprüft. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage