- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Abgesehen davon, dass das Hotel eine Spitzenqualität aufwies, überzeugte uns die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals in einer für uns besonderen Situation. Ich brach mir im Urlaub den Fuß, musste in Funchal operiert werden und wir waren nach 3 Tagen Krankenhaus noch für 2 Tage im Hotel, ehe wir nach Hause fliegen konnten. Der Hotelchef kümmerte sich persönlich um unser Wohlergehen, wir erhielten einen reservierten Tisch, jede Menge Eis zum kühlen und auf schnellstem Wege einen Rollstuhl um mich an Allem teilhaben zu lassen. Ich denke in so einer Situation zeigt sich die Qualität eines Hotels. Das Hotel Galosol hat diesen "Test" voll und ganz bestanden. Wir kommen wieder, versprochen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob und positive Bewertung. Das wissen wir zur schätzen. Es ist uns eine grosse Freude, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, trotz Ihres gebrochenen Fußes! Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen zurück. Mit besten Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team