- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit umfangreichen Möglichkeiten, besonders für Aktive. Daher ist der Altersdurchschnitt auch 10 Jahre niedriger als sonst auf der Insel. Das Hotel ist gut ausgestattet, allerdings hapert es manchmal beim Service.
In der Hochsaison wird fröhlich überbucht. Am zweiten Tag musste ich nochmal in mein gebuchtes Zimmer umziehen. Keine Seife im Bad. Flüssigseifenspender war leer und wurde auch nicht nachgefüllt. Zimmersafe kostet € 11,-- pro Woche. Fernseher mit 4 deutschen Programmen. Wasserkocher mit Kaffee- und Teebeuteln vorhanden. Preis pro Tasse € 0,75. Besser Tee und Kaffee mitbringen.
Sehr positiv ist der wirklich ordentliche Kaffee. Ebenfalls positiv ist die schöne Frühstücksterrasse, mit Blick über den kleinen Pool und die Hollywoodschaukeln aufs Meer hinaus. Das Buffet war gut, aber nicht beschriftet. Wer also wie ich eine Weizenallergie hat, muss sich sicherheitshalber Müsli mitbringen, weil die Servicekräfte nicht Bescheid wissen und auch kaum deutsch sprechen. Auf meine Frage zuckten nur mit den Achseln, das war es.
Der Service ist meiner Meinung der Schwachpunkt des Hotels. Nicht mit den Top-Ländern im Service wie Türkei, etc. zu vergleichen. Sie machen ihren Job, wie wir Deutschen. Wer was will, muss fragen.
Oberhalb des Meeres mit grossem Beach-Club "Lido Galomar" direkt in den Klippen: Badeplattformen mit Liegen, ein paar Schirme, Duschen, WCs, Restaurant/Bar, Tauchzentrum, Kinderpool und Sprungbrett. Für Liebhaber von Funchal und seinen Sehenswürdigkeiten allerdings eher nicht zu empfehlen, da etwas ab vom Schuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen, Schnorcheln, Wanderungen, Ausflüge, Bootsausflüge werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nanni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |