- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ankunft nachts um 2:00Uhr, der sehr freundliche und kompetente Nachtportier (spricht, wie fast alles Personal im Gastbereich, deutsch!) bringt uns zu unserem Zimmer. Doch morgens, oh Schreck, werden wir von lauten Stimmen und Baulärm aus dem Schlaf gerissen: direkt vor unserem Zimmer erweitert der Hotelier seine Anlage. Also erst zum Frühstück, dann zur Rezeption mit der Bitte um ein ruhigeres Zimmer. Ganz toll: wir bekommen ein ruhiges Zimmer zum Pool zugewiesen und unsere Koffer werden auch noch vom Personal umgezogen. Super!! Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl, Sitzplätze drinnen oder draußen in der Sonne, jeder so wie er will. Sonntags sogar mit Sekt for free. Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen damit wir flexibel bleiben. Schließlich gibt es reichlich kleine Restaurants und eine gute Pizzeria in fußläufiger Reichweite rund ums Hotel. Der Fitnessbereich zählt zum größten den Madeira zu bieten hat und kann, ebenso wie die angebotenen Kurse und die Sauna, von Hotelgästen kostenlos genutzt werden. Der Pool musste witterungsbedingt auf uns verzichten, machte aber einen sehr gepflegten Eindruck. Baden im Atlantik schien während der Umbauphase nicht vom Hotel aus möglich zu sein. Zimmer und Bad waren ausreichend groß (wir hatten ja keine Suite gebucht) und sehr sauber. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es war eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben. Ihr Lob an unser Personal werden wir ausrichten, herzlichen Dank. Wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten und Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Die Bauarbeiten haben letzten Oktober begonnen und alle Veranstalter wurden im voraus Informiert, es tut uns Leid wenn Sie diese Information nicht bekommen haben. Unser Neues Galomar **** ist fast fertig und ab 1. Juli ist die Ganze Anlage fertig und unsere Gäste können alle Hotel Leistungen wieder nutzen. Direkt untem beim Unterwasser Naturschutzgebiet, haben wir unser Lido (Badeanlage) das bereits wieder geöffnet ist. Vor der Eröffnung vom Lido, hatten alle unsere Hotel Gäste freier Zugang zur Badeanlage vom Rocamar Hotel (Nachbarhotel), so das auch auch die gelegenheit bestand ins Meer schwimmen zu gehen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen, vielleicht im Neuen Galomar****!? Und direkt unten am Meer Frühstücken? Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel, Ihr Galo Resort Hotel Team