Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wird den 4 Sternen nicht gerecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So zum Anfang frage ich mich, ob ich in demselben Hotel wie die Anderen hier waren oder ob nur niemand seine Ergebnisse niederschreibt und alle darüber hinweg sehen. Information & Rezeption: Beim Einchecken wurde man informiert, dass am 31.12 ein Bus zum Feuerwerk fährt jedoch, dass es ein Silvester-Dinner gibt das zu einem bestimmten Zeitpunkt losgeht usw wurde nicht erwähnt. Auf dem Zimmer angekommen wollte ich meine Wertsachen in den Safe legen und musste feststellen, dass man für diesen so etwas wie Schlüssel benötigt. Wieder an der Rezeption angekommen wurde mir dann mitgeteilt, dass die Safe-Nutzung nochmal 10,50€ kostet. Dies war das erste Hotel in dem ich war, wo man für die Safe-Nutzung nochmal extra Gebühren erhoben hat. Fitnessbereich, Sauna & Indoorpool: Der Fitnessbereich ist sehr gut und sehr sauber, jedoch kommt man nur über diesen in die Sauna und zum Indoorpool, d.h. Abends nochmal eine Runde schwimmen gehen eher nicht, da man nicht mehr zum Pool kommt wenn der Fitnessbereich geschlossen ist. Essen: Die Öffnungszeiten des Speiseraums sind eher suboptimal. Wenn man zeitig mit dem Bus los muss und vllt. aufgrund des Verkehrs in der Stadt etwas später von einem Ausflug zurück kommt hat man eher pech. Des Weiteren hat man es da morgens mit der Pünktlichkeit nicht so und der Toaster ist meist noch aus und die Omlett-Ecke ist nicht besetzt usw. Abends dampft das Essen dann zumindest direkt am Buffet, jedoch ist es am Platz lauwarm bis kalt und das liegt nicht daran, dass der Weg so weit ist. Zur Poolbar, die Preise sind in Ordnung, jedoch wartet man auch 30 min auf einen Milshake und 40 min auf ein Sandwich bei geschlagenen 6 Leuten an 3 Tischen. Spa-Bereich: Für meinen letzten Tag hatte ich mir noch eine Massage gebucht und mich natürlich richtig drauf gefreut. Jedoch ist im Spa-Bereich nie jemand an der Rezeption und man sucht sich dann einen Ansprechpartner hinter grschlossenen Türen, was ich als sehr unangenehm empfand. Der Massageraum war nicht vorgeheizt und das Ambiente eher kühl, für mich persönlich der schlechteste Raum den ich je gesehen habe. Aus diesen Gründen konnte ich diese Massage auch nicht genießen. Am Ende liegt man dann völlig eingeölt da und hat keine Chance vor Ort zu duschen und bekommt auch keinen Bademantel, sodass man seine eigenen Sachen wieder anzieht und auf dem Zimmer duscht. Wie dieser Spa-Bereich schon ausgezeichnet wurde ist mir fragwürdig. Check-out: Achtung es könnten Sachen auf der Rechnung stehen die nicht berechtigt sind. Fazit: Wenn man viel unterwegs ist, mag das Galosol gehen ansonsten ist man meiner Meinung nach eher betriebsblind geworden, weil es ja zu laufen scheint... Ich finde die 4 Sterne nicht berechtigt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Hotel Galosol nicht 100% zufrieden waren. Danke für Ihre Kritikpunkte zum Thema SPA, diese werden wir intern besprechen, sodass wir unseren Service noch verbessern können. In Bezug auf Ihre Punkte; - Bezüglich Fitnessstudio und Hallenbad haben wir wg. Sicherheit die gleichen Öffnungszeiten, täglich bis 22.00 Uhr ausser Wochenende (bis 21.00 Uhr). - Wir haben das Safe System geändert und ab Sommer sind die Safes nunmehr inbegriffen im Hotelpreis. - Bez. Buffetessen hatten wir in Dezember leider Probleme mit den Wärmebehältern, diese haben wir nun ausgetauscht. Unser Küchenchef bereitet das Essen jeden Tag frisch vor und es wird verschiedene Alternativen geboten. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Galo Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage