- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt das 16. Mal im Fulya und im Großen und Ganzen war es immer unser Traum-Hotel. Vor einigen Jahren war die Qualitat schon einmal sehr schlecht. Trotzdem fuhren wir im Jahr darauf wieder in die Anlage und unser "Mut" wurde belohnt. Alles war wieder hervorragend. Dieses Jahr wurde scheinbar uberall gespart im Hotel. Es gab viel zu wenig Personal, dass dazu auch noch wenig Ahnung von ihrer Arbeit hatte. Wir gehen immer erst nach 20 Uhr zum Abendessen. Das erste Problem dieses Jahr war, einen sauberen Tisch zu finden. Auf den Tischen stapelte sich das Geschirr unserer Vorganger und die Kellner raumten die Tische gar nicht oder sehr unorganisiert ab. Das gleiche beim neuen Eindecken der Tische. War das geschafft, musste man versuchen, Getranke zu bestellen. Oft hatte man das Gefuhl, dass die Kellner einen mit Absicht nicht "sehen". Je nachdem wurde nur nach rechts...oder nach links gesehen und dann war der Kellner auch ganz schnell wieder weg. An einem Abend sprach ich nach 10 Minuten warten einen Kellner an und bat ihn, uns 2 Cola zu bringen. Ich musste meine Bitte 2 Mal wiederholen, weil er mich angeblich erst nicht verstand (deutsch, englisch und Zeichensprache nicht) um mir dann sagen zu lassen, dass ich mir meine Getranke gefalligst alleine besorgen soll??? 5 Sterne Service?? Hatte mein Mann die Bestellung aufgegeben, hatte er sicher eine andere Antwort bekommen. An einem anderen Abend bestellte ich wieder die Getranke und musste dann zusehen, wie der Kellner erst einmal andere bediente und dann anfing, die Tische abzuraumen. Erst als mein Mann dann etwas sagte, "rannte" er plotzlich. So etwas haben wir hier noch nie erlebt!! Das Essen schmeckte sehr gut, aber es gab 3 Wochen lag im Prinzip jeden Tag das Gleiche. Die gleichen Salate, die gleichen warmen Speisen und den gleichen Nachtisch. Die Sauberkeit im Zimmer ging, hatte aber besser sein konnen. Da gab es dann schon einmal keine Handtucher oder neues Toilettenpapier....kann man ja mal vergessen, ist doch nicht so wichtig. Nachdem wir uns beschwert haben, hatten wir immer neues Toilettenpapier, jedoch wurde dieses "liebevoll" in unsere Kosmetika geschmissen. An der Poolbar gab es nachmittags immer Kuchen, Pommes und Backkartoffeln. Dieses Jahr nicht!! Wir brauchen das nicht, aber lt. Katalog ist es so und dann kann es nicht einfach eingespart werden. Uns ist auch dieses Jahr aufgefallen, dass viele Kleinigkeiten, die seit Jahren kaputt sind auch dieses Jahr nicht repariert worden waren. Wenn sich aber der große Boss angesagt hatte, wurden plotzlich z. B. Gluhbirnen ausgewechselt und insgesamt alles schick gemacht. Wir "dummen" Touristen mussten dabei zusehen und weiter im dunklen sitzen. Fakt ist, dass sehr viel Stamm-Personal und fast alle vom Management, die seit zig Jahren in der Anlage gearbeitet haben, gekundigt haben. Das deutet auch auf interne Probleme hin. Wir werden jedenfalls nachstes Jahr in ein anderes Hotel gehen - Schade!!!Andere Stammgaste werden folgen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Delia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Delia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie bereits schlechte Zeiten durch gemacht haben und für Ihren Mut im folge Jahr belohnt worden sind , sind wir der festen Überzeugungung, dass gerade unsere Stammgäste auch dieses Tief mit uns gemeinsam durchstehen sollten. Das alte Management hat zum grössten Teil nicht selber gekündigt , um dieses Gerücht mal aus der Welt zu schaffen. Wir wünschen Ihnen jedoch alles Gute für die Zukunft. Kamleya Collection Hotels