Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter! :-) Immer wieder gern...
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 3. Mal im Kamelya World Fulya und sind immer noch von dieser großzügigen Anlage begeistert. Der weitläufige Strand ist im Vergleich zu allen Nachbarhotels ein riesengroßer Pluspunkt! Auch die neuen Strandbars mitten im Strand sind ein deutlicher Pluspunkt(e) im Vergleich zum letzten Jahr! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das tägliche Auffüllen der Minibar hat tadellos funktioniert. Der Service in allen Restaurants und Bars war insgesamt recht gut, obwohl der Wechsel im Management schon spürbar ist! Als Kritikpunkt sind bspw. diese neuen "Kaffee-, Tee- und Saftwagen" zum Frühstuck zu nennen. Würde das System funktionieren, wäre es sicherlich ein Pluspunkt im Service, aber aktuell bringen diese "Getränkewagen" leider nicht viel! Ganz im Gegenteil! :-( Ein Kellner ist ständig damit beschäftigt, Kaffee, Tee und Saft zu verteilen bzw. den Wagen aufzufüllen. Dafür bleibt dann das Geschirr auf den Tischen stehen, so dass man teilweise keinen sauberen Tisch gefunden hat. Insgesamt sind viele neue Kellner und Kellnerinnen im Hauptrestaurant, die noch nicht so koordiniert sind. Zum Teil mussten wir abends recht lange auf unsere Getränke warten! Gegenüber 2014 hat sich jedoch die Qualität der Speisen merklich verbessert. Das Essen hat insgesamt einfach würziger geschmeckt. Hier ein Lob an die Küche des Hauses! Auch wenn es vielleicht das ein oder andere Manko gibt, werden wir sicherlich auch ein viertes Mal ins Fulya reisen, denn hier wissen wir immer noch, was wir für unser Geld bekommen! :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Gedanke des Kaffe- und Teeservices zum Frühstück gilt zur Steigerung der Qualität.In den meisten anderen Hotels gibt es keine Kaffe - oder Saftautomaten. Auf dieses Niveau möchten wir auch kommen. Möglicherweise ist unsere Idee noch nicht richtig ausgereift, wir sind jedoch bemüht diese in Zukunft reibungslos durchzuführen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir Sie bei uns ein viertes Mal begrüssen dürfen. Mit besten Wünschen Kamelya Collection Hotels

    Offizielle Hotel Homepage