Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3 Wochen • Strand
23. Mal - und wir kommen wieder :)
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir fliegen jetzt schon zum 23.Mal in diese Anlage. Es gibt jedes Mal irgendetwas Neues zu entdecken. :) Die Anlage ist sehr weitläufig und besteht aus drei Hotels. Das Kamelya Village, Kamelya Hotel Fulya und das Kamelya Selin (kann man alle mitbenutzen). Es gibt 6 Spezialitätenrestaurant (an der Rezeption zu reservieren) und zahlreiche Bars, an den es rundum die Uhrzeit Getränke sowie Snacks gibt. Ich kann nur sagen: "Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Kamelya World ist zu unserem zweiten Zuhause geworden. " Nochmal ein rieses Dankeschön an das gesamte Personal, dass unseren Urlaub mal wieder zu einen der Schönsten gemacht hat. :)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Das Bett sowie der Balkon sind sehr groß. Das Bad ist gut ausgestattet. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in den 3 Hauptrestaurants, sowie in den 6 Spezialitätenrestaurants, ist sehr vielfältig. Für jeden Gast ist immer was mit dabei! Wer dort nichts findet, soll am besten zu Hause bleiben. Die Hauptmahlzeiten sind im eigenen Hotelhauptrestaurant zu sich zu nehmen. An den Snacksbars (alle benutzbar) gibt es eine reichliche Auswahl für Groß und Klein. Allerdings sollte dort tagsüber auf die Sauberkeit der Plastikbecher geachtet werden. Leider hatten wir oft Sand in den Bechern. Die Spezialitätenrestaurant sollte man bei Ankunft schon buchen. Sehr zu empfehlen sind Chinesisch, Italienisch, Fisch und Türkisch. Beim Italiener, Fisch und beim Türken wäre es sehr schön, wenn Kissen auf den Stühlen liegen würden, wie beim China, da es abends schon kühl werden kann. Danke an Selcuk, Ahmet, Hilmi, Ramazan, Hakan, Nuray und Ugur für die tollen Abende mit euch.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer für ein Späßchen zu haben. Sie sind stets bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Deutschkenntnisse sind bei fast allen Mitarbeitern vorhanden, sonst kommt man mit Englisch weiter. Die Zimmer werden jeden Tag gesäubert. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. An der Rezeption ist man bemüht anfallende Probleme schnell zu lösen. Danke an Arif :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Entfernung zum Flughafen in Antalya beträgt 45 Minuten (mit hoteleigenen Transfer). Side und Manavgat kann man gut dem Dolmus erreichen. Einkaufsmöglichkeiten , sowie Restaurants gibt es auch in der Nähe des Hotels. Zu empfehlen ist das Restaurant "Cihan". Im Basar oder im Hotel kann man Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viel Möglichlichkeiten Sport zu treiben. Es gibt drei Fußballplätze, sowie Tennisplätze. Man kann sogar Bogenschießen. Tagsüber unterhält das Animationsteam die Gäste (Luftschießen, Shuffleboard, Dart etc. ). Am Abend gibt es jeden Tag im Amphitheater Shows (Mamma Mia, Princesses & Heroes, Sketches, Grease etc.). Sehr sehenswert sind bei den Abendshows Grease und Princesses & Heroes . Ein rießen Lob an das ganze Animationsteam (Vadim, Deniz, Mehmet, Ania, Gülcin, Murat, Baris etc.) für die tolle Leistung. Ihr seid die Besten! Am Strand kann man beim Watersportteam Bananaboat fahren, Parasailing oder Surfen lernen. Das Hotel hat ein eigene Hoteldisco, wo man jeden Abend mit Freunden gut feiern kann. Herzlichen Dank an den DJ Berkay Canseven für die tolle Musik. Die Galaabende (Poolparty) im Kamelya World Village sind auch sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:19-25
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Bei dieser Gelegenheit sei erwaehnt, dass die von Ihnen mit 'nur 'bewerteten Zimmer jetzt über Winter durch Umbaumassnahmen um ca. 3 Quadratmeter vergrössert worden sind. Wir hoffen Sie bald zum 24. Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage