- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
schönes hotel,grosse zimmer,mehrere grosse poolanlagen mit poolbars immer irgendwo gibt,s essen u.trinken ,toller strand,mehrere restaurants im hotel sowie am strand,essen war gut bis sehr gut ,das fischrestaurant ist sehr zu empfehlen,sehr schöne wellnessanlagen im fulya als auch im selin,günstige kleidereinkäufet.tshirt,s oder hosen in manavgat oder side fehlanzeige !!! die gibt,s in deutschland billiger !! strandpromenade gut aber keine geschäfte ,bars oder tavernen in der nähe mann ist auf das angebot im hotel angewiesen.für familien mit kindern sehr zu empfehlen überall spielplätze und einen wasserpark mit rutschen und grossem pool für kleinkinder,sauberkeit und reinigung der zimmer trotz trinkgelder -na ja- mann drückt halt ein auge zu !! ---- Nächster Urlaub geht wieder in unser geliebtes Mallorca !!!!!!!!!! ---
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang-andrea-chrissi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Was Ihre Unzufriedenheit hinsichtlich der Zimmerreinigung betrifft: Wir bitten jeden Gast, bei Unzufriedenheit aller Art die Rezeption oder unsere hauseigene Gaestebetreuung darauf anzusprechen, damit etwaige Probleme sich nicht ausweiten oder in die Laenge ziehen. Sicherlich sind wir dann auch imstande, Minderleistungen schnellstens auszumerzen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung