- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun zum 2. mal mit der Familie 4 Erwachsene 1 Kind 6 Jahre in der Anlage. Beim ersten mal waren wir so zufrieden daß wir erneut hier her gekommen waren. Zu unserem erstaunen mußten wir jedoch feststellen das sich sehr viel geändert hat. Leider sehr zum negativen. Gleich beim Check -Inn war keiner in der Lage mit uns "deutsch" zu sprechen. Alles läuft hier nur noch in russischer Sprache. Ob beim Service im Restaurant oder in der Bar im Haus es wird anscheinend nur noch russisch verstanden. Insgesamt gesehen scheint das Haus zu 75% mit russischen Gästen belegt zu sein. Über das Verhalten dieser Gäste decke ich lieber den "Mantel des Schweigens". Ob beim Essen oder an der Bar es war nicht mehr schön. Wenn die Belegung des Hotels nur noch aus diesen "Gästen" besteht , werden die anderen ausländischen Besucher bald wegbleiben. Auch im Umfeld der Anlage scheint "Russisch" bevozugt zu sein.-Siehe die Reklame der Geschäfte- Es wäre schön wenn die "Zusammensetzung" der Gäste in der Zukunft etwas gemischter wäre.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade , dass wir Sie von unseren Deutschkenntnissen nicht überzeugen konnten. Mai und Juni sind die Monate in denen in den östlichen Ländern Schulferien sind, wodurch die Anzahl dieser Gäste steigt. Ab September es 70% deutsche Gäste . Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie vielleicht in einem anderen Monat als Mai und Juni wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Kamelya Collection Hotels